Zappo
Geoguru
Danke.BlueGerbil schrieb:Zappo schrieb:Wo ist denn der schöne Eisenbahntunnel?
Gruß Zappo
[gc]GC6PZ3Y[/gc]
Danke.BlueGerbil schrieb:Zappo schrieb:Wo ist denn der schöne Eisenbahntunnel?
Gruß Zappo
[gc]GC6PZ3Y[/gc]
Ist schon klar, daß Du nicht die Osteuropa-Importe meintest.HansHafen schrieb:Eh....?
[...]
Ach, bei Wandermultis kommen einem die tollsten Gedanken...friederix schrieb:...Ich frage mich nur, über wieviele falsch gestellte Weichen man fahren muss, um vom Geocachen zu den High Heels zu gelangen.....
HansHafen schrieb:Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread?
Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird...
Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss...:hilfe:
JackSkysegel schrieb:HansHafen schrieb:Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread?
Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird...
Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss...:hilfe:
Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
HansHafen schrieb:Nein - der Beitrag ist einfach so gemeint wie geschrieben: Finde es seltsam jetzt hier "Zeig-her-(d)eine-Frau" zu spielen!![]()
hier Frauen herzuzeigen - ob nun mit Stöckelschuh oder in Birkenstock. War doch mal ein Geocaching-Forum?
Och, wenn niemand anderes will, stelle ich mich als Begutachter zur Verfügung.HansHafen schrieb:Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss...:hilfe:
Populär ist es ebenfalls, andere zu diskreditieren, indem man ihnen Populismus und Stimmungsmache vorwirft. Dadurch nutzen sich die Begriffe nur unnötig ab, verlieren ihre negative Konnotation und die wirklichen Populisten und Stimmungsmacher haben es noch einfacher.JackSkysegel schrieb:Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
machmalhalblang schrieb:Populär ist es ebenfalls, andere zu diskreditieren, indem man ihnen Populismus und Stimmungsmache vorwirft. Dadurch nutzen sich die Begriffe nur unnötig ab, verlieren ihre negative Konnotation und die wirklichen Populisten und Stimmungsmacher haben es noch einfacher.JackSkysegel schrieb:Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
JackSkysegel schrieb:Du regst dich also über ein Bild einer Cachelokation auf, auf dem auch eine Frau zu sehen ist?![]()
Darüber beschwerst du dich in einem Forumsthread der "Geocaching und Fetisch" heißt?![]()
JackSkysegel schrieb:Im übrigen, das du politisch voll korrekt drauf bist mußt du mir nicht sagen. Du schreibst es ja schließlich in jedem deiner Beiträge.![]()