º
Geoguru
Regel Nr. 34 schrieb:Wenn ein Ort sooooo toll ist, dass sogar Muggles dafür Eintritt zahlen dann muss da kein Cache kein.
Regel Nr. 34 schrieb:Wenn ein Ort sooooo toll ist, dass sogar Muggles dafür Eintritt zahlen dann muss da kein Cache kein.
Nur ruhig Bubele.wutzebear schrieb:Da hat mal jemand eine Idee, die über den oft zitierten Pisseckenmicro deutlich hinausgeht, wo's was zu sehen gibt, wo auch ein deutlich größerer Final realisiert werden kann, und dann wird die von fast allen nur abgebügelt.
Dieser Unfug wird durch penetrante Wiederholung nicht wahrer!Galuvin schrieb:Siehst Du geocachen immer noch als Hobby einer elitären, verschworenen Gemeinschaft?
Ich bin nun wahrlich kein Dosensammler, aber in einer vermuggelten location wie einem Zoo ist ein "guterGaluvin schrieb:Was man aber machen kann ist die Geocacher ansprechen und zwar durch gute Caches die dann meist schon durch ein kleines Rätsel oder genügend Wegstrecke geschützt sind denn da gehen die Dosensammler nicht ran oder aber wie hier durch Eintritt. Das denk ich ist der richtige Weg und wenn sich dann einer ernsthaft fürs cachen und nicht fürs Punktesammeln interessiert findet der auch später solche Dosen
Galuvin schrieb:...Mit diesem Zettel wird man durch den Zoo geführt, lernt einiges zu den Tieren (Ausarbeitung mit dem Zoopersonal) und schaut sie sich nicht nur an und man muss ein paar Fragen beantworten, also man muss sich mit dem Thema Zoo beschäftigen und nicht nur stur ablesen. Mit den Antworten (keine Rechenakrobatik da ich mir einen kinderfreundlichen Cache vorstelle) ...