• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in 100 Sekunden

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wenn der Podcast nur 100 Sekunden lang ist bleibt wenigstens das Datenvolumen unterwegs gering. Aber in 100 Sekunden kann man Geocaching nicht erklären. Höchstens für die Nachmirdiesintflutcacher mit Smileylog.
 

Christian

Tech-Admin
Teammitglied
Ich halte von so kurzen Podcasts ehrlich gesagt nichts. Wann höre ich mir einen Podcast an? Beim Laufen, beim Spaziergang mit dem Hund, auf jeden Fall bei längeren Tätigkeiten 30+ Minuten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung :)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ganz ehrlich höre ich sehr selten Podcasts. In der Regel sind immer nur kleine Beiträge drin die mich interessieren. Und jedes mal bis zu dem Thema zu hüpfen das mich interessiert ist mir zu aufwendig. Es gibt nicht viele die man von vorne bis hinten hören kann.
 

illo

Geocacher
Das ist derzeit noch der einzige GC-Podcast, den ich (gelegentlich) höre. Kurz und auf ein Thema fokussiert. Häufig ist es auch nur Werbung für eigene Reisen oder Aktionen. Aber auf langatmiges und unkritisches Geocaching-Gelaber habe ich derzeit einfach keine Lust.
 
Oben