• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in (Süd-)West-Thüringen

Jones

Geocacher
N'Abend!
Schöne Ecke! Freu mich schon, wenn wir die im Frühling mal abgrasen kommen.

Gruß aus EA
Jones

OP
D

Daimonion

Geocacher
Na dann hau rein!

Eventuell bekomme ich in den nächsten Tagen noch die Freischaltung eines weiteren Earthcaches. :wink:

Jones

Geocacher
... ich plan schon mal ne Übernachtung mit ein!:D
Haste denn auch schon fleißig Bremen "vermint"?

Jones

OP
D

Daimonion

Geocacher
Na sicher,

Blick ins Bremer Tal

Das Geisaer Waldhäuschen

Die 4 Evangelisten

und

Maria auf der Bremer Hut

sind rings um Bremen verstreut. Direkt in Bremen allerdings nicht, zu viele neugierige Dorfbewohner.

Für meinen zweiten Earthcache muß ich mir auch noch was einfallen lassen, denn

Zitat von Jennifer Nocerino

We try to ensure that each EarthCache has an earth science question related to the site, so that visitors can learn while there.

"Which geological time came after the Early Triassic?" is geologic, but it is something that could be looked up on the web. Could you have a question that relates directly to the site?

Naja, fahr ich heute halt nochmal hin und denk mir ne neue (und passende) "Geological Question" aus. :p

Jones

Geocacher
:oops: Man bin ich doof. Jetzt schnall ich erst, dass du im einem Kaff (sorry) namens Bremen wohnst und ich dachte, du bist zwar Rhöner, aber unter der Woche oder so in (Groß-)Bremen... :roll: deswegen auch meine Frage.
Wenn du im Übrigen noch was zu deinem Earthcache brauchst- ich hab da ein Buch zur Geologie des WAK und kann , wenn du mir die location verrätst, mal nachschlagen... (sah doch nach irgend so nem Felsen aus, oder?
Grüße
Jones

Oben