• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Magazin

Chris601

Geomaster
Ohne auch nur einen Artikel gelesen zu haben (zugegeben: den mit dem Schlüpfer schon :) ) gefällt mir die 2. Ausgabe auch wieder ausgesprochen gut und ich freu mich auf die Gelegenheit, das Magazin zu lesen.
 

Kennyone10

Geocacher
Hallo zusammen,

für die, die es noch nicht wissen: Es gibt seid September/ Oktober ein Geocaching Magazin. Mit Tests, Tipps ua. zum Baum Klettern, Tourvorschläge usw.

hier mal der link:
http://www.geocaching-magazin.com/

In Trier ist das Magazin soweit ich weiß nur in begrenzter Stückzahl im Bahnhof erhältlich. Kostet €4,70..... :p Konnte es heute dort noch ergattern.

Und nein das hier ist KEINE Werbung sondern ein gut gemeinter Tipp :D

Viele Grüße
 

Kennyone10

Geocacher
Also wie es momentan auf dem Magazin steht gibt es die Zeitung wohl nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz...
Aber denke sie werden bei Anfrage auch nach Lux senden..... evtl. mit mehr Porto kosten?!
 

Screami

Geocacher
Man könnte eventuell mal einen Thread in Erwägung ziehen, wo jeder posten kann in welchen Läden in welchem Bundesland er das Magazin bisher gesehen hat.
Da ich in meinem Bundesland bisher nicht fündig wurde gibt es vielleicht auch andere denen es auch so geht?

Naja nur sd ein Gedanke :^^:
 

BriToGi

Geowizard
Für BERLINER: Bahnof Südkreuz, Rolltreppe runter und dann gleich links der große Zeitschriftenladen hatte gleich mehrere im Regal...
 

Onkel Ben

Geocacher
Ich habe den Weg der Überweisung genutzt, um an das Magazin zu kommen. Die Lieferung beider Ausgaben erfolgte zu zügig. Da kann man sich den Weg zum Händler sparen.

Gruß Onkel Ben
 

Khezul

Geocacher
Bei uns in Dresden gibt es das Heft nirgends, will es daher über die Webseite bestellen. Aber irgendwie ist da momentan nichts los?!
Angeblich soll ich den betrag für das Heft im Voraus per Überweisung bezahlen und meine gesamte Postanschrift + Heftnummern als Verwendungszweck angeben ...

Abgesehen davon, dass diese Fülle an Informationen gar nicht in das Feld für die beiden Verwendungszwecke passt, habe ich bei dieser Sofortbezahlung ja auch gar keine Bestellbestätigung in der Hand o.Ä.

Was tun? :-(
 
Khezul schrieb:
Bei uns in Dresden gibt es das Heft nirgends, will es daher über die Webseite bestellen. Aber irgendwie ist da momentan nichts los?!
Angeblich soll ich den betrag für das Heft im Voraus per Überweisung bezahlen und meine gesamte Postanschrift + Heftnummern als Verwendungszweck angeben ...

Abgesehen davon, dass diese Fülle an Informationen gar nicht in das Feld für die beiden Verwendungszwecke passt, habe ich bei dieser Sofortbezahlung ja auch gar keine Bestellbestätigung in der Hand o.Ä.

Was tun? :-(

Hallo,

wir arbeiten gerade an einer eleganteren Lösung. Im Moment geht aber nur folgende:
Schreib mir ein E-mail ([email protected]) mit allen Daten und überweise den Betrag im Voraus. Beziehe dich im Verwendungszweck auf den Absender und das Datum der E-Mail.

Ich versprech dir, dass du dein Heft bekommst.

Gruß Christian
 

BriToGi

Geowizard
geocachingmagazin schrieb:
Khezul schrieb:
Bei uns in Dresden gibt es das Heft nirgends, will es daher über die Webseite bestellen. Aber irgendwie ist da momentan nichts los?!
Angeblich soll ich den betrag für das Heft im Voraus per Überweisung bezahlen und meine gesamte Postanschrift + Heftnummern als Verwendungszweck angeben ...

Abgesehen davon, dass diese Fülle an Informationen gar nicht in das Feld für die beiden Verwendungszwecke passt, habe ich bei dieser Sofortbezahlung ja auch gar keine Bestellbestätigung in der Hand o.Ä.

Was tun? :-(

Hallo,

wir arbeiten gerade an einer eleganteren Lösung. Im Moment geht aber nur folgende:
Schreib mir ein E-mail ([email protected]) mit allen Daten und überweise den Betrag im Voraus. Beziehe dich im Verwendungszweck auf den Absender und das Datum der E-Mail.

Ich versprech dir, dass du dein Heft bekommst.

Gruß Christian


Auf meine Mail - wo der 2. Teil des Akku-Tests zu finden ist, wurde bis heute nicht geantwortet...
 

ChiliFlash

Geonewbie
Im aktuellen Heft steht dass der Akkutest entfallen musste, man ihn aber im Web finden soll.
<edit> Im Web bei der Heftbeschreibung steht zwar auch “Akkutest im Internet“, gefunden hab ich ihn aber nicht.

Das mit dem Überweisen hat bei mir mit dem nachträglich bestellten 1. Heft damals problemlos funktioniert.

Gruss CF, der bis jetzt nur lesend hier war.
 

Khezul

Geocacher
Hm, wie lang dauert denn der Versand ca.?
Geld ging am Montag von meinem Konto, im Verwendungszweck verwies ich auch korrekt auf meine Bestellungsmail. Bisher keine Post und keine Bestätigung - wie gesagt, so etwas mag ich eigentlich nicht, ohne etwas "in der Hand" zu haben.
 
Oben