• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Maps auf HTC Desire

tovofra

Geocacher
Hallo zusammen,

hat zufällig einer auch das Problem, dass der Standartbrowser vom Desire die Geocaching Maps Beta nicht anzeigt? Zu sehen ist lediglich ein graues Feld. Habe gedacht es wäre vielleicht das blöde Popup-Fenster. Dieses bekomme ich aber nicht weg, egal ob ich Popup-blockieren aktiviert oder deaktiviert habe.

Gruß
Tobias

GeoSilverio

Geowizard
Bei mir funktioniert die Beta-Map insofern, als sie bei beiden Browsern ganz normal dargestellt wird, nachdem man das Beta-Popup weggeklickt hat. Ich kann dann auch in der Karte scrollen und zoomen.
Bei Opera Mobile erscheinen allerdings keine Cache-Icons und beim Android-Browser erscheinen welche um den Startpunkt herum, wenn ich dann woanders hin scrolle werden dort aber keine Cache-Icons angezeigt...
Naja, wahrscheinlich ist da wieder massig Java und sowas im Spiel...

Edit: Ach ja: HTC HD2 mit einer 2.3.4 Android-Version, CyanogenMod7

NoPogo

Geomaster
Das "graue Feld" hab ich auch. Also das Beta-Popup. Nur krieg ich es auf meinem einfach nicht weg.
Da ich das "x" nicht sehe, kann ich es nicht schliessen, und verschieben kann ich es auch nicht.
Vielleicht will man so die mobilen Nutzer nötigen, die App zu kaufen.

Oben