• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Skills Mastercoin - Bestellung läuft

Hallo allerseits,

ich hab noch 90 Stück von der neuen goldenen Mastercoin, die die Skills-Serie komplettiert (keine Angst, es kommt auch keine neue mehr hinzu ;-))

90 Stück deshalb, weil ich allen Serien-Besitzern den Vorzug geben wollte, diese Coin vorzubestellen.

Wer noch eine möchte (8,-€/Stück), der kann sie auf http://www.geocache-info.de bestellen.

supercoin-foto.jpg

jmsanta

Geoguru
schweiß von der Stirn wisch - deine Mail für die Erstbesteller ist aus unerfindlichen Gründen vom Spamfilter aussortiert worden, aber ich konnte ja noch eine Bestellung lostreten :D

hussi

Geocacher
Meine Coins sind soeben eingetroffen.
Wieder einmal sind die sehr schick geworden.

Danke und Gruß
Hussi

wegaworld

Geocacher
Hab gestern 2 bestellt mal sehen, wie lange das dauert mit der ganzen Abwicklung...bin gespannt... die schauen ja klasse aus auf dem Bild.

Mambomania

Geocacher
Meine sind auch schon da! (eigentlich schon am 31.3. eingetroffen)
So konnte ich gleich eine als Meet and Greet Coin für den Dönerstag in Karlsruhe einrichten.

Von 500 nur noch so wenige da? Das ging ja fix!
Das Design war aber auch toll!

Grüße,
Mambo

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Momentan sind noch 16 Stück verfügbar, aber ich denke, es werden von den reservierten Coins auch wieder welche frei :)

Hatte diesmal beim Versand einen Fehler drin mit den Postleitzahlen, ich hoffe, dass alles trotzdem ankommt :oops: (Die Serienbrieffunktion ist nicht unbedingt mein bester Freund ;-))

Wir sind übrigens nä. Woche im Urlaub *freu*! Das heisst aber auch, dass in der Zeit keiner meine Arbeit macht und deshalb keine Coins versendet werden. Die letzten Päckchen gehen am Samstag zur Post, dann erst wieder am 17./18.

Könntet Ihr das im Forum evtl. dann weitergeben, falls sich jemand beklagt, dass keine Coins kommen? :)

DL3BZZ

Geoguru
Dann noch einen schönen Urlaub, das will ich auch ein paar Tage ab Freitag. Und das Hobby soll da auch nicht zu kurz kommen :wink:

bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Dann noch einen schönen Urlaub, das will ich auch ein paar Tage ab Freitag. Und das Hobby soll da auch nicht zu kurz kommen :wink:

bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bei uns wird es sehr wahrscheinlich schon zu kurz kommen, da in der ganzen Gegend nur 1 (in Worten: ein) Cache liegt :shock:
Aber wenn wir wieder nach Hause kommen, werden da bestimmt 2 liegen :wink:

Oben