• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Under The Stars Eventcoin

Vascodagama

Geocacher
Hallo,

...vielleicht interessiert es hier ja jemanden: Wir haben zu unserem "Geocaching Under The Stars Event" am 28. Oktober in Bochum eine Eventcoin aufgelegt. Wenn alles geklappt hat, sind die schicken Teile inzwischen auf dem Weg nach Deutschland.

9ac77fd2-78d4-41e3-a5cd-80cf65a86ab2.jpg

cb96ce75-5e5c-4c19-acf4-f4fa52c2ec0b.jpg

Wir sind etwas stolz auf den Entwurf! Hat eine Menge Iterationen gebraucht, da er technisch alles andere als einfach umzusetzen war. Die Sternbild-Seite wird in glänzendem Nickel sein, die Seite mit dem Wanderer bekommt ein Antik-Finish (also eine Seite "modern", die andere "antik", passend zum Motiv :wink: ). Die Sterne und der Schriftzug auf der Rückseite leuchten im Dunkeln (phosphoreszierende Farbe). Die Coin bekommt das Prefix "EV" für Event und wird mit eigenem Icon bei Geocaching.com zu loggen sein.

Jetzt kommt der Haken, weshalb ich das eigentlich erst auch gar nicht hier posten wollte: Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Coins vorrangig an Event-Besucher verkaufen wollen. Da aber längst nicht (mehr) jeder Spaß an sowas hat, gehe ich davon aus, dass von den 200 produzierten einige übrig bleiben; die würden wir dann natürlich gerne über Psychochickens (sehr empfehlenswerten) Shop my-geocoin.com abgeben.

Happy huntin' weiterhin

Vascodagama

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Stefan,

super der Coin!
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ihr euch Sorgen machen müsst den Coin auf dem Event zu verkaufen. 2-3 würde ich schon nehmen.
Kannste denns chon was zum Preis sagen?

Viele Grüße
Mathias :wink:

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
du hattest mich ja schon davon in Kenntnis gesetz, 2-3 würde ich auch nehmen, als "Sammler" gehört eine natürlich in die Sammlung.

Wir sehen uns beim Event,
bis denne
Lutz, DL3BZZ

greg

Geomaster
ich würde keinen einzigen nehmen. Geschenkt gegen Portoerstattung ja, mehr würde ich nicht zahlen wollen :D

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

greg schrieb:
ich würde keinen einzigen nehmen. Geschenkt gegen Portoerstattung ja, mehr würde ich nicht zahlen wollen :D

Ist ja deine Entscheidung die sicherlich keiner groß bedauert.
Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden ob er den Coin gut findet und ob er einen haben möchte oder nicht.
Ich find es auf alle Fälle super dass sich das Orga-Team so viel Mühe gemacht hat. :!:

Viele Grüße
Mathias :wink:

Meerkater

Geocacher
Hallo,

ich würde gerne 2 von den "schicken Teilen" nehmen, da Astronomie mein Hobby ist.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Paul

Yalla

Geocacher
Ein sehr schöner Coin ! 8) Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, daß ihr einen Großteil der 200 Stück auf dem Event verkaufen werdet, möchte ich mich als Sammler schon jetzt um einen Coin bewerben. :p

Viel Glück auf eurem Event

Thoto

Geomaster
Wirklich ein toller Coin :D
Ich freue mich schon auf das Event und werde dir sicher ein paar davon abnehmen :)

mohr11

Geocacher
Diesen coin müssen wir unbedingt in deer Sammlung haben aber leider muß ich am Eventtag arbeiten.
Sooon Schiet.

still-hide

Geomaster
Gibts denn gar keine Möglichkeit den Coin zu erwerben ohne auf das Event gehen zu müssen? :( Is ja sooo weit wech...

Hätte zuuu gern 2 Stück davon...*schwärm*

Viele Grüsse und ein tolles Event...na wenn das nicht schon jetzt als "gelungen" zu bezeichnen ist...

Heiko

Oben