• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Under The Stars Eventcoin

DL3BZZ

Geoguru
Ich glaube, jeder Teilnehmer am Event kennt welche, die die Coin auch gern haben möchten. Werden wohl die 200 angefertigten Coins nicht reichen :oops: .
Selber kenne ich 3, die die Coin auch gern haben möchten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Team Mauswurf

Geocacher
Muss man sich registrieren, wenn man einen Coin haben möchte? Oder reicht die Anwesenheit am Samstag?
Wir melden uns auf jeden Fall für den Kauf eines Coins an.

forthferalz

Geocacher
Yalla schrieb:
Ein sehr schöner Coin ! 8) Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, daß ihr einen Großteil der 200 Stück auf dem Event verkaufen werdet, möchte ich mich als Sammler schon jetzt um einen Coin bewerben. :p

Viel Glück auf eurem Event

Yes, a very nice coin and sounds like fun event! Alas it is too far to come. Have a good time! I would like to trade for the coin - please email

leider, ist es zu weit zu kommen.
Viel Glück auf eurem Event. Ich möchte tauschen - email bitte.

trading list /contact
http://www.utahgeocachers.com/GeoCoin/GeoCoinTrading.php?NeedTo=Display&OwnerID=137

still-hide

Geomaster
Bin schon ganz gespannt ob es nun eine Neuauflage des Coins gibt...Bin mit mindestens 3 Coins dabei oder 4 oder 5...jedenfalls möchte ich sehr gerne so eine Coin mein Eigen nennen...Schaut einfach genial aus.

Viele Grüsse,

Heiko

movie_fan

Geoguru
die vom event sind zumindestens schonmal weg, wie Pilba geschrieben hat (er hat den letzten bekommen) :( naja... ggf gibbet da echt nen neune satz von, wäre echt cool :)

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Hallo,

das Event ist nun vorbei - und wir wurden von den vielen Coin-Interessenten fast weggeblasen. Vielen, vielen Dank für Euer Interesse und das schöne Feedback zum Design!

Jetzt die schlechte Nachricht für alle, die nicht dabeisein konnten: Als wir das Event geplant und die Coin in Auftrag gegeben hatten, haben wir nur mit höchstens 50 bis 100 Teilnehmern gerechnet, darum dachten wir, mit 200 coins dicke auszukommen. Auch als ich das hier gepostet hatte, schien es noch dicke zu reichen - schließlich ist noch lange nicht jeder Cacher ein Coin-Fan. Tatsächlich gekommen sind am Samstag aber um die 500 Leute. Dieser megamäßige Zuspruch zeigt nun seine Schattenseite: Die coins haben hinten und vorne nicht gereicht. Und anders als gehofft sind auch nicht genug übrigegeblieben, um sie über Rons Shop an Sammler zu verteilen (obwohl ich Sonntag morgen noch ein paar in meiner Weste gefunden habe - die werden wohl für Tauschaktionen draufgehen).

Nun gab es ja die Anregung, eine Art "Second Edition" in einem anderen Metall aufzulegen. Aber nach langen Gesprächen mit Sammlern haben wir uns nun auch dagegen entschlossen. Zunächst einmal wollen wir nämlich diejenigen nicht vor den Kopf stoßen, die extra wegen der Coin nach Bochum gekommen sind und es sicher nicht gut fänden, wenn diese Dinger plötzlich überall zu bekommen sind. Außerdem fanden wir, dass wir das unerwartet fette Event, das auch für uns so ein einzigartiges, brachiales Erlebnis war, entwerten würden, wenn wir es dafür nutzen würden, noch schnell ein paar Coins auf den Markt zu werfen.

Ich bitte um Verständnis! Ich selbst "leide" in gewisser Weise auch darunter, denn ich hätte mit ein paar hundert zusätzlichen Coins sicher eine schöne, schnelle Mark machen können.

Vielen Dank nochmal an alle hier, seid nicht traurig!

Beste Grüße aus dem Ruhrpott

Stefan (Vascodagama)

HerrK

Geomaster
Super das Euer Event ein so großer Erfolg war! 8)
Und wegen den Geocoins...dann gibt es halt im nächsten Jahr ein paar mehr für die Sammler. :wink:

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

eigentlich sind es ja wohl mehr als 200, einige davon in Gun Ausführung.
Die Gun gefällt mir sogar besser als die "normale".
Ach so, die Gun wurde u.a. "verschenkt" an FTF ler für die Eventcaches, eine sehr gute Idee. Und wir hatten Glück, weit nach Mitternacht noch einen FTF zu machen.
Nochmals vielen Dank für die Coin und das Super-MEAG-Event.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben