A
Anonymous
Guest
Wie, Du fährst da hin? Dann bring' mir doch bitte einen mit (*bettel, winsel, kratz*)...moenk schrieb:Klar will ich auch einen, tolles Ding! Bis Samstag denn.

Wie, Du fährst da hin? Dann bring' mir doch bitte einen mit (*bettel, winsel, kratz*)...moenk schrieb:Klar will ich auch einen, tolles Ding! Bis Samstag denn.
TandT schrieb:Wie, Du fährst da hin? Dann bring' mir doch bitte einen mit (*bettel, winsel, kratz*)...moenk schrieb:Klar will ich auch einen, tolles Ding! Bis Samstag denn.![]()
Yalla schrieb:Ein sehr schöner Coin ! 8) Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, daß ihr einen Großteil der 200 Stück auf dem Event verkaufen werdet, möchte ich mich als Sammler schon jetzt um einen Coin bewerben.![]()
Viel Glück auf eurem Event
Hätte ich gern gemacht, jedes Team bekam nur einen.TandT schrieb:Wie, Du fährst da hin? Dann bring' mir doch bitte einen mit
.Ach so, die Gun wurde u.a. "verschenkt" an FTF ler für die Eventcaches, eine sehr gute Idee
mc654 schrieb:.Ach so, die Gun wurde u.a. "verschenkt" an FTF ler für die Eventcaches, eine sehr gute Idee
Worin unterscheidet sich der Gun von dem anderen Coin.
Schöne Grüße aus dem HSK