bei welcher AutoNavi Software sind denn die Kanaren dabei?
ViaMichelin hat die Kanaren beim Internet-Routenplaner dabei, dann nehme ich an, dass sie es auch bei den Auto-Navis dabei haben.
Hoffe ich.
das steht im posting vor deinem: city navigator v9.ruettenscheider schrieb:Hallo,
…
das hatte meine kristalkugel vergessen, mir zu sagen.ruettenscheider schrieb:…
Isch abe gar keine garmin.
Auf der City Navigator NT 9 sind die Straßen schon sehr detailliert enthalten. Wer eine Topo möchte: die gibt's bei Garmin mittlerweile auch für Spanien inklusive Kanaren. Wir werden beide Karten dieses Jahr mal testen. Dauert wohl aber noch ein paar Wochen. Leider...ruettenscheider schrieb:bei welcher AutoNavi Software sind denn die Kanaren dabei?
Warum?ruettenscheider schrieb:... über Tenerifa (Nie wieder da hin!) ...
Wir auch, vielleicht sehen wir uns jaruettenscheider schrieb:Dieses Jahr fahren wir allerdings mal wieder nach Gran Canaria.
Wenn wir da mit nur 4 Caches mehr wiederkommen ist es auch egal.
Nicht nur das, Teneriffa ist auch mit Abstand die landschaftlich abwechslungsreichste Insel der Kanaren. Und, last but not least, hat mit Abstand die meisten Caches.wolke07 schrieb:Warum?ruettenscheider schrieb:... über Tenerifa (Nie wieder da hin!) ...Wir finden das die bisher interessanteste der drei Inseln, die wir bisher besucht haben (auch Gran Canaria und La Palma). Denn da kann man immer zur Sonne fahren
![]()
Gibt es dort Fahrverbotsschilder?Mogel schrieb:... Polizisten auf den Kanaren ... ein Fahrverbotsschild ...
Gibt es dort Fahrverbotsschilder?
Unserer Erfahrung nach ist es so, dass man viel eher eine "Straße" aufgrund deren Beschaffenheit nicht befahren will, als dass es verboten ist.Mogel schrieb:Gibt es dort Fahrverbotsschilder?
Das wäre dann auch meine nächste Frage. Sind die ganzen, unzähligen Feldwege, die man auf Landkarten und Satellitenbildern sieht, meist mit Fahrverbot belegt oder ist die ganze Insel befahrbar?
Mogel schrieb:Gibt es eigentlich viele Räuber auf den Kanaren?
Die Inseln haben ja ziemlich frühen Sonnenuntergang, und ich kann mir vorstellen, dass man manche Wanderung in der Finsternis beendet oder gegen Sonnenuntergang schnell noch auf einen Minivulkan klettert und dann in der Dunkelheit zurück muss...
Das muss ich leider bestätigen.alice schrieb:Es gibt ein ernstzunehmendes Risiko, das abgestellte Auto aufgebrochen zu bekommen, bzw per Nachschlüssel geöffnet.
Also: selber Leerräumen spart Kummer!