MadCatERZ
Geoguru
Heutzutage sind, ohne dem TO was unterstellen zu wollen, "ich will auch mal", "hier lag noch keiner" oder "der, der hier lag, ist weg(*)" doch die Hauptbeweggründe zum AuslegenZappo schrieb:Und wenn das die bestehenden Caches schon tun, gibts eigentlich - bis auf "ich will auch mal" keinen Grund, da einfach noch einen dazwischenzuknallen. Wenn die Gegend/die Sehenswürdigkeiten per Cache gezeigt sind, ist eigentlich der Sache Genüge getan.
Oder doch Ingress spielen, man ahnt nicht, wieviele interessante Dinge es auf engstem Raum zu sehen gibtZappo schrieb:Klar, wenn sich die Brüllerlocations alle 120 Meter auftun, ist das was anderes - aber so viele solcher Situationen wirds nicht geben - und wenn, gibts da auch Möglichkeiten, das im Rahmen von Multi und Co zu zeigen.
Ein Multi kann durchaus eine Ergänzung zu den bestehenden Tradis sein, zum Beispiel als geführte Tour durch den Wald, Tradis können das nicht unbedingt. Wenn die Lage vor Ort allerdings so ist, dass man den Multi zwischen die Tradis quetschen muss, macht es keinen Sinn mehr.Zappo schrieb:Mit absoluten Zahlen tut man sich da logischerweise schwer - aber wenn in einem Wald von 3 km2 4 Tradis liegen und noch ein Multi durchführt, würde ich die Gegend als genügend bedost ansehen. Wie gesagt, außer es häufen sich da die Brüllerlocations.
Es sei denn, man nimmt QTAs, diese dann aber auch sinnvoll
(*) so wie seine drei Vorgänger - kein Grund, die Location nicht ein weiteres mal zu Bedosen