• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocasher in der Fuldaer Zeitung, 06.03.08

gartentaucher

Geowizard
http://www.fuldaerzeitung.de/entertainment/slp/index.html

Dort bei "Stadt, Land, Plus" der erste als PDF anzuschauende Artikel "Männer allein in der Pampa".

Ist das nun *aua* oder *gröhl*?
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Zumindest seine angegebenen Links sollte man doch mal ausprobieren. Die Firma wird sich über ihren plötzlichen regen Zuspruch wundern. :twisted:

thofol

Geocacher
Das ist mit Abstand der übelste Artikel über unser Hobby, den ich je gelesen habe.

Alleine "Travlebug"... :roll:
Und dann noch eine Ü-Ei-Figur in den Cache gelegt... Da will sich jemand wohl beliebt machen... :wink:

Windi

Geoguru
Da biegen sich einem ja die Zehennägel hoch.
Wer sind denn eigentlich die "drei finsteren Gestalten"?

OP
G

gartentaucher

Geowizard
Ich habe mal hingeschrieben, auf das "Cashen" aufmerksam gemacht und ein paar Infolinks angeboten, die besser sind als die Cashfirma.

Antwort:
"wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler, der tatsächlich drei Redaktionsmitgliedern, die den Text vorab gelesen haben, durch die Lappen gegangen ist. Unsere Mitarbeiterin hatte wohl Dollarzeichen in den Augen bei der Schatzsuche... Und das war anscheinend ansteckend.

Eine Richtigstellung folgt."

Also kann es nächsten Donnerstag nur besser werden. :wink:

Letztens habe ich einen Cent aus einem Cache geräubert, da war ich ganz bestimmt cashen. Cash in die Täsch. :D

Carsten

Geowizard
gartentaucher schrieb:
Eine Richtigstellung folgt.

Kannst du denen schreiben, das eine Richtigstellung nicht zwingend nötig ist? Insbesondere die falsche Internetadresse finde ich gut. So findet über diesen Artikel wenigstens nur derjenige zum Geocaching, der zumindest schon mal Google bedienen kann ;)

pom

Geoguru
Carsten schrieb:
Kannst du denen schreiben, das eine Richtigstellung nicht zwingend nötig ist? Insbesondere die falsche Internetadresse finde ich gut. So findet über diesen Artikel wenigstens nur derjenige zum Geocaching, der zumindest schon mal Google bedienen kann ;)
Hätte nie gedacht, dass es soweit kommt :wink: :
applause.gif

Oben