• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochoaching: Schatzsucher bringen Geld

Ballermann02

Geocacher
frenocomio schrieb:
keine-gehaltserhoehung-2.jpg

:lachtot: Der ist gut ! Den Spruch hat keiner meiner Mitarbeitern gebracht :lachtot:

argus1972

Geowizard
Ihr habt einfach nur die Konzepte nicht richtig umgesetzt :kopfwand:
Genau! Immer diese Verschlimmbesserungen vom Kunden, der eh keine Ahnung hat. :no:
Der Berater hat immer Recht! Wenn´s dann schief geht, gab es halt Schwächen in der praktischen Umsetzung, das Werbematerial war ungeeignet, die Rezession war nicht absehbar, das Kaufverhalten hat sich in der Zwischenzeit geändert, der Markt hat sich neu orientiert .... :kopfwand:

Wie bin ich froh, mit sowas keine Last mehr zu haben. Ich darf meinen Mist wenigstens ohne Berater selber bauen und auch wieder beheben. Da ist die Unfähigkeit doch gleich viel mehr unter Kontrolle. :lachtot: :lachtot:

friederix

Geoguru
greiol schrieb:
Genau! Wir fordern:
Mehr Brutto vom Netto!!
Und wenn jeder dem Staate alles Geld in den Rachen werfen würde und jeder nur noch Gras fressen würde, käme der Staat mit dem Geld trotzdem nicht aus... (Quelle unbekannt)

Es wird immer sofort eine Möglichkeit gefunden, die "Gewinne aus rückläufigen Defiziten" interessenskonform zu verteilen. (das war jetzt von mir)

Ach, was reg' ich mich auf...

Oben