• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Allgeier01

Geomaster
Wenn ja bitte per SMS oder Mobil melden, dann würde ich am späten Nachmittag schnell zum HEKOP-Event düsen, von München aus!

Oder am Samstag in aller Frühe in RV übernehmen, das wäre auch eine Möglichkeit, dann nach HDH.

Was ich alles so für Euch tuen täte, da hauts mir doch den Regulatör raus! :wink:
 

Border

Geoguru
Ist ja toll, was Du alles vor hast, Du fliegender Allgäuer. Aber so ganz ohne Coins macht das doch keinen Sinn, oder?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich hab meine gestern bekommen - JUHU. Danke!

Muss nur noch durchzählen, ich glaube, da fehlen welche. Mein erster Eindruck zumindest läßt das erahnen.
 

TKKR

Geoguru
Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...


Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Dabei hättest Du jetzt mehr als genug Zeit sie ausgiebig zu bestaunen...


Wer hat denn alles außer mir Coins bestellt die bei einem Event verteilt werden sollen?

Also ich weiß sicher die folgenden:

Allgeier01
Ballon
Border
Edelstein
Hekop

Aber Erich wird sicher bei uns allen vorbeikommen und uns sagen, dass wir die Coins bald bekommen. Wir könnten sie natürlich auch alle zu Ballon bringen lassen, weil der sie uns ja gerne gravieren würde (falls noch nicht geschehen). Ballon-Gravur-Event!
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal auf die Seite wo die Coins her stammen, da ist oben gleich ein Link für die Aktivierung.
Wer lesa ko isch klar im Vordeil!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Na woher soll ich das wissen - ich hab halt bestellt. So ein kleines Schreiben bei den Coins hätte da schon geholfen.

Und ne Rechnung wäre auch nicht schlecht - die Dinger sind bei mir Werbemittel :p
 
A

Anonymous

Guest
@Crossgolf: vor dem Problem stand ich gestern auch. Aber ein kleines Lämpchen sagte mir schau da mal nach - und voila! 8)
 

flossenmonster

Geocacher
So weit ich mich erinnere sollten meine auch bei nem event auftauchen. (Zumindest hab ich noch keinen bekommen).

Aber das ganze reden bringt jetzt ja eh nix. LosMuertos ist halt nun mal in München und wird die coins so bald als möglich weiterleiten, da bin ich mir sicher. Vielleicht klappt ja die Übergabe heut abend (an TKKR?) dann sind sie morgen dann in HDH.

Freu mich aber auch schon sehr!!
 
Oben