• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Tausch Hotel

Manituela

Geocacher
Tja das war es nun mit meinem Geocoin Tausch Hotel.
Was vorgefallen ist könnt ihr in meiner Note im Cache HIER http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ca31ab07-3935-4409-9062-e30b1d873a23 lesen!

Danke an denjenigen der den Cache geplündert hat! War ja auch nur ein Wert von 50 € (unaktivierte Münzen) und 40 € (aktivierte Münzen)!!

OP
M

Manituela

Geocacher
Irgendwie wundert es mich nicht das gerade von dir hier eine Komentar zu dem Vorfall kommt!
Ich habe keine Lust zu forschen was da passiert ist, der Cache ist dicht und von mir wird es so eine Art Cache NIE wieder geben. Damit ist die Sache für mich erledigt!
Ich werde heute noch den Ownern der Coins alles mitteilen und mich dafür entschuldigen, mehr kann und will ich aber auch nicht machen!

der_sucher

Geonewbie
Vergeßt den blauen Golf aus H. Er kam nach mir an, und wenn es ein Cacher war, stand er später genauso vor der leeren Box wie ich.
Horst

Jashi

Geocacher
Einfach nur schade was hier wieder passiert :evil:
Da ich vor fast genau einem Jahr auch Opfer (TEC-TB-Hotel) solcher Machenschaften geworden bin weiss ich, wie man sich fühlt. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr, hier noch Caches zu legen. Wem ist damit geholfen :?:

Frank

CapoLutz

Geocacher
Hm,

die bei Lutterspring noch eingeloggte (relativ seltene) Coin ist auch weg. Ich wollte die schon vor den letzten zwei Logs tauschen, da fehlte die auch schon. Habe halt auf ein Nachlog gehofft.
Wem ist denn damit geholfen ? Geocoins haben doch relativ wenig materiellen Wert. Sollte hier wirklich irgendein Irrer auf Raubzug gegangen sein oder hat hier einfach nur jemand das loggen vergessen ?
Ich versteh das nicht.

Bis dann,

Lutz

Oben