Musst sie ja nicht kaufen, aber lass sie mir.Yalla schrieb:Bitte nur mit Senf! Ketchup geht gar nix.
ps:
Und Ketchup ist keine Currysoße.Yalla schrieb:Aber eine Bratwurst ist keine Currywurst. (kleiner Spass)![]()
filmdoesle schrieb:So, nun müsst ihr aber auch noch klären, ob Kümmel in die Wurscht gehört oder nicht!
![]()
![]()
![]()
filmdoesle schrieb:So, nun müsst ihr aber auch noch klären, ob Kümmel in die Wurscht gehört oder nicht!
![]()
![]()
![]()
Leider hier in der Jenaer Ecke. Das "Gewürz" ist eben doch deutlich billiger als gutes Fleisch (oder kennt jemand eine bessere Erklärung? Guter Geschmack kann es ja nicht seinKuchenmops schrieb:In welcher Region Thüringens kommt man eigentlich auf die Idee Kümmel, das widerlichste Gewürz überhaupt, in eine Bratwurst zu panschen?...
Oh, bitte nicht.jum.il schrieb:Vielleicht geht auch ein richtiges Foto auf der Coin?
Dito, also bitte die an die Front, welche davon Ahnung haben. Beim "Meckern" über die Entwürfe bin ich dann wieder dabei.FloRic schrieb:Leider bin ich kein Dichter und kein Grafiker, sodass ich da garnichts mitmachen kann
FloRic schrieb:Ich würde auch 1/2 nehmen