• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2011

Darkchylde

Geocacher
Leider ist meine zweite Mission immer noch nicht angekommen. Auf Mails antwortet mein Wichtel, laut Los Muertos, auch nicht. So ein Verhalten find ich einfach nur unverschämt.
 

tandt

Geocacher
Das ist traurig, aber vielleicht kann man (= Los Muertos) solche Kandidaten ja irgendwie auf die Blacklist für nächstes Jahr nehmen!? Erinnert mich stark an die peinliche Aktion eines Auktionsgewinners im Rahmen der Treue-Rettungsaktion...
 

still-hide

Geomaster
TandT schrieb:
...Erinnert mich stark an die peinliche Aktion eines Auktionsgewinners im Rahmen der Treue-Rettungsaktion...

Was war da? Hast Du nen Link dazu? SuFu hat nix erbracht...

Gruss, Heiko

btw. vielleicht ist ja der betreffende Wichtel einfach noch in den Weihnachtsferien...
 

esméralda1

Geocacher
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt.

Ich weiss nicht ob sie angekommen ist - hat sich noch nicht gemeldet das Wichtelkind...
 

tandt

Geocacher
still-hide schrieb:
TandT schrieb:
...Erinnert mich stark an die peinliche Aktion eines Auktionsgewinners im Rahmen der Treue-Rettungsaktion...

Was war da? Hast Du nen Link dazu? SuFu hat nix erbracht...

Gruss, Heiko

btw. vielleicht ist ja der betreffende Wichtel einfach noch in den Weihnachtsferien...
Da die Angelegenheit im Rahmen der Treue-Rettung inzwischen zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt wurde halte ich nichts von öffentlichem Bashing. Du hast aber 'ne PN... :D
 

stern70

Geocacher
Heute komme ich nun entlich auch mal dazu mich für meinen Wichtel zu bedanken.

Ich habe mich sehr gefreut,über die tollen Sachen,die Coin hatte ich auch noch nicht :D

Vielen Dank!!


400_3338376365363965.jpg
 

monika2208

Geocacher
Besser spät als nie, daher möchten sich muggel1009 und ich uns noch ganz recht herzlich bei unseren Wichteln bedanken.
Sehr unterhaltsam fand meinen Freund auch seinen Comic, den er bekommen hat und ich persönlich war sehr überrascht wirklich einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Daher nochmals: Vielen lieben Dank ihr Weihnachtswichtel!

Da es leider nicht mit dem Hochladen der Bilder klappt (fragt nicht warum, sie sind nicht zu groß, aber vielleicht ist mein Rechner doch ´ne Frau :lachtot: ) kann ich also nur schreiben, was wir bekommen haben.

muggel1009: Starcatcher silber/rot
monika2208: Celtic Peacock 2008 in Kupfer
 

Darkchylde

Geocacher
Man mag es kaum glauben, aber heute (!!!) ist meine Wichtelcoin angekommen. Ich hätte ja schon nicht mehr daran geglaubt.
Vielen Dank an meinen Wichtel und Frohe Weihnachten! :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
:D :D

Gut Ding will halt Weile haben.
Aber schön das dieses Jahr in diesem Fall alle Coins angekommen sind.
 
Oben