• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Coin

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
HerrK schrieb:
HerrK schrieb:
Habe Dir eine Nachricht über das Kontaktformular auf Deiner Seite geschickt.

Hast Du die Nachricht bekommen....wirst aber bestimmt momentan mit eMails zugebombt?
Trade geht klar. Hab ich Dir nicht geantwortet?

Hab die Mails zwar nicht gezählt, aber in den letzten 2 Tagen konnte ich 70 Trades klarmachen :lol: Die Coins gehn bis jetzt nach USA, Canada, Australien, Skandinavien, Holland und Deutschland.

Ach übrigens..... ***Sold out*** :)

Gruß,
GeoFaex

HerrK

Geomaster
Ne geantwortet hast Du nicht, aber bei der Zahl an eMails gut verständlich!
Ich weiß ja dann das einer sicher auf mich wartet...das eilt nicht. 8)

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Moin Moin,

nur schnell das erste Posting aktualisiert:

Die Coins sollen Mitte der Woche bein Geocoinstore ankommen, und werden dann Anfang nächster Woche versendet. :)

Gruß,
GeoFaex

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Jahuuuuuu! :lol: :lol: :lol:

Die ersten 50 Stück sind gerade eben mit der Post angekommen - ohne das ich zum Zoll musste oder sonswas :D

Bilder folgen nachher.....jetzt ess ich erst mal ein Flaschenbrot.....oder zwei :lol:

Gruß,
GeoFaex

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo miteinander,

auch meine bestellten 3 Coins sind heute angekommen.
Schauen wirklich klasse aus !!!!
Allerdings habe ich ein kleines Problem:
Für 2Coins habe ich den Activierungscode bekommen können, der 3. Coin will nicht.
Ist auch komisch, die beiden ersten Coins fangen mit PCExxx an, der bei dem es nicht klappt mit PCWxxx.
Ich habe dem Geocoinclub mal eine Email geschrieben, schauen wir mal was daraufhin passiert.

Wer erste Bilder anschauen möchte, findet hier Team Dragon-Cacher Geocoinsammlung ganz unten den GeoFaex Coin.

Viele Grüße
Mathias :wink:

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Das mit E und W ist Zufall, es gibt sogar mehr mit W als mit E :)

Schick mir die Trackingnummer per PN, dann schau ich mal kurz in die DB.

Gruß,
GeoFaex

HerrK

Geomaster
Der gelebe äußere Rand der Coins ist je mit Epoxy! 8)
War auf den Bildern nie ersichtlich...nette Idee.

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
HerrK schrieb:
Der gelebe äußere Rand der Coins ist je mit Epoxy! 8)
War auf den Bildern nie ersichtlich...nette Idee.
Wenn schon, denn schon! :D Hab einfach alle Extras "verbaut" die es gab: Trackable, Icon, 2D, 3D, Farbe beidseits, Epoxy beidseits, verschiedene Finishes. Wollte eigentlich auch noch Seriennummern haben, aber die hab ich einfach vergessen "draufzudesignen" :roll:

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Danke! :)

Und wer mit mir tauschen will, oder schon was ausgemacht hat:

Bitte warten, bin schon dabei, aber bei mir ist erst einer der Umschläge mit 50 Bronzenen angekommen, daher kann ich noch nicht alle "abfertigen" :)

Sofern die restlichen Coins bis Donnerstag da sind, werd ich bis Samstag alles versendet haben. Bitte schreibt mir keine PNs mehr, der Speicher is voll. Aber Mail geht.....noch :wink:

Gruß,
GeoFaex

PS: Und da die Jungs vom Geocoinstore vergessen haben, bescheid zu geben das die Coins unterwegs sind :evil: trifft mich das etwas unvorbereitet. Grade diese Woche hab ich ordentlich zu tun und schaffs nicht vor Ladenschluss zur Post.....

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Heute lagen wieder zwei dicke Päckchen auf der Treppe :D

Eins war gefüllt mit Silbernen, das zweite mit den 5 anderen Finishes.

Jetzt fehlt zwar noch eine Lieferung, aber ich hab schonmal genug Bronzene und Silberne um die versprochenen Coins zu verschicken :)

Nur bis morgen Vormittag schaff ich das leider nicht mehr - wär etwas knapp :)

Versand aller Coins am Dienstag früh!

Oben