• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geogames

lolyx

Geowizard
Beim Frühstück entdeckt, aber auf die Frage am Schluss wusste ich keine rechte Antwort.
Hat es mir gefallen? Ich habe den Sinn nicht verstanden. Klar man 'sieht' die anderen Cachebeschreibungen aber durchgelesen habe ich sie mir nicht, wenn klar ist das ich da die nächsten 100 Jahre nicht hinkomme.

PS: Ihr müsst alle 8 'Clues' finden, auch wenn ihr schon nach einem wisst wo der gesuchte Ort ist.
Nächste Woche geht es weiter... hmmm
1675059523194.png
 

SharkAttack

Geoguru
Wenn du genügend Clues zusammen hast und weisst, wo der finale Ort ist, klickst den an und kannst an einem Gewinnspiel für ein T-Shirt vom HQ teilnehmen. Reine Werbeveranstaltung ;-)
 
Oben