• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKretys bei geocaching.com anzeigen

AndreaJ

Geocacher
Seit dem letzten GC-Update geht auch bei mir der Geokrety-Tool nicht mehr, leider kann ich auch keine neue Version davon finden :kopfwand:
 

temu_dshin

Geocacher
Die GeoKrety - Toolbox läßt sich mit folgenden Link reparieren - http://cacherstats.de/menublog/40-geocachingallgemein/75-geokretytbfix.html
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal oben rechts im Firefox, der "Text" sollte eingentlich als GM-Script erkannt werden und dann bietet FF oben rechts die Installationsoption an.
 

AndreaJ

Geocacher
Hab raußgefunden worans lag, aus mir nicht erfindlichen Gründen war der Greasemonkey nicht mehr kompatibel mit meinem Firefox, nachdem ich ihn aktualsisiert und auch wieder aktiviert habe konnte ich auch das Geokrety-Tool runterladen.
 

Jan Tenner

Geocacher
Funktioniert alles gut, aber die Übersichtskarte mit allen Geokretys war schöner. Da konnte man gezielt suchen. Es war die Rede davon, daß die Karte wiederkommen soll. Gibt es da was Neues?
 
Oben