A
Anonymous
Guest
Und dann? "Trackable at geocaching.com", oder wie?moenk schrieb:Ich wüsste schon wie eine DWJ-OC-Coin ratzfatz produzierbar wäre, frag mal Claudia.

Und dann? "Trackable at geocaching.com", oder wie?moenk schrieb:Ich wüsste schon wie eine DWJ-OC-Coin ratzfatz produzierbar wäre, frag mal Claudia.
Schrottie schrieb:Und dann? "Trackable at geocaching.com", oder wie?moenk schrieb:Ich wüsste schon wie eine DWJ-OC-Coin ratzfatz produzierbar wäre, frag mal Claudia.![]()
@oc-Team: Vor meinem geistigen Auge schwebt gerade eine Ampel. Ich werde den Thread mal wieder hervorkramen...seconds to nowhere schrieb:...andererseits gibt´s Leute (wie mich als Anfänger z. B.), die sich auch am Datum des letzten Fundes mit orientieren....Wer weiß, ob die dann überhaupt noch da ist...
Joar, gute Idee eigentlich. Das Ding wird irgendwie immer wieder verbuddelt.mic@ schrieb:@oc-Team: Vor meinem geistigen Auge schwebt gerade eine Ampel. Ich werde den Thread mal wieder hervorkramen...
Ich such mir gerne mal so Dosen raus, die nicht alle Nase lang gefunden wird. Die hat wenigsten nicht jeder Cacher aus der Gegend schon gehabtseconds to nowhere schrieb:... Sonderlich begeistert bin ich nicht davon, eine Dose zu suchen, die ein halbes Jahr und länger nicht mehr gefunden wurde...
So einen Cacher kenne ich auch.steingesicht schrieb:Ich such mir gerne mal so Dosen raus, die nicht alle Nase lang gefunden wird. Die hat wenigsten nicht jeder Cacher aus der Gegend schon gehabt.
Saubermic@ schrieb:Siehe letztes Log bei diesem Cache hier: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=111903
Na dann hier noch mehr Logs von ihm. Und damit die Sache auch gerecht verteilt wird, diesmal auf gc-Seitesteingesicht schrieb:Sauberdas ist nauch meinem Geschmack...
Woher hast du denn diese Info?HerrMüller schrieb:Mir geht´s ums erkunden der Natur und Zeigen schöner Plätze....wie das der Erfinder mal erdacht hatte.
Cspan64 schrieb:Da wundert es mich nicht, dass so oft über mangelnde Originalität geklagt wird. Man hat eine Dose, das ist die Hauptsache, und wo man die versteckt, hängt davon ab, wo noch Platz ist. So möchte ich keine Dosen legen.
Nein, so meinte ich das natürlich nicht. Ich meine, dass ein interessanter Ort blockiert wird, wenn zufällig in, sagen wir, 80 Metern Abstand bereits eine Dose liegt, mag die nun originell sein oder langweilig.BlueGerbil schrieb:Du meinst, mit NOCH mehr Caches würde die Qualität der Caches steigen?Cspan64 schrieb:Da wundert es mich nicht, dass so oft über mangelnde Originalität geklagt wird. Man hat eine Dose, das ist die Hauptsache, und wo man die versteckt, hängt davon ab, wo noch Platz ist. So möchte ich keine Dosen legen.
Ja, genau.BlueGerbil schrieb:Ich sehe eher das Problem, das jemand, wie du selber sagst, eine "Dose hat" und die partout verstecken will - und nicht anders herum erst einen Ort sucht, der "interessant" ist und dort dann eine Dose versteckt.
Ja, ich bezog mich auf thematisch unabhängige Locations.BlueGerbil schrieb:Sollte zu diesem Thema da schon ein Cache liegen, legt man keinen eigenen - liegt ein thematisch anderer Cache dort, macht man z.B. eine Wegpunktprojektion von dem interessanten Ort aus zur Dose.
Starglider schrieb:Woher hast du denn diese Info?
Cspan64 schrieb:....Ich meine, dass ein interessanter Ort blockiert wird, wenn zufällig in, sagen wir, 80 Metern Abstand bereits eine Dose liegt, mag die nun originell sein oder langweilig. .....
HerrMüller schrieb:...
Was er allerdings im Sinn hatte als er er das SPIEL als solches publik gemacht hat
steht heute noch in den Statuten, n´est-ce pas ?
Wenn man keine Ahnung hat...HerrMüller schrieb:Whaaatever![]()
ElCid68 schrieb:Ich muss allerdings gestehen, dass ich, meist aus Faulheit, auch nur auf GC nach möglichen Caches suche...
Spike05de schrieb:ElCid68 schrieb:Ich muss allerdings gestehen, dass ich, meist aus Faulheit, auch nur auf GC nach möglichen Caches suche...
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Soll das heißen für GC-Caches muß man das Haus nicht verlassen?
ElCid68 schrieb:Der liegt da jetzt seit knapp einem Jahr mit 39 Aufrufen und ist noch nicht gefunden worden.
Die Chance auf FTF bei OC scheint in manchen Regionen auch für SChlafmützen sehr hoch zu sein.