• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesamte Weichei-Serie archiviert...

radioscout

Geoking
Tantchens Familie schrieb:
MisterL schrieb:
Das kann man auch bei 10km langen Mulits,
...

Nur dass ich mir bei mehreren Tradis im Gegensatz zu einem 10-km-Multi sowohl Wegstrecke als auch Dauer des Spaziergangs selber aussuchen kann...
Außerdem bleibt einem das lästige Zaunpfähle zählen und Schilder ablesen erspart. Und das Raten, welche vom Owner selbstgemachte Mathematik anzuwenden ist (Punkt vor Strich oder nicht, was versteht der Owner unter einer Quersumme usw.).

Außerdem ist es einfach schöner, einen richtigen Cache zu finden und nicht nur irgendwelche Stages eines Multis. So wie es schöner ist, ein Fußballspiel im Stadion zu erleben statt es nur im Fernsehen zu sehen.
 

greg

Geomaster
Außerdem ist es einfach schöner, einen richtigen Cache zu finden und nicht nur irgendwelche Stages eines Multis. So wie es schöner ist, ein Fußballspiel im Stadion zu erleben statt es nur im Fernsehen zu sehen.

Letztlich auch wieder Ansichtssache. Fußball erlebe ich am liebsten überhaupt nicht :lol:
 

radioscout

Geoking
greg schrieb:
Letztlich auch wieder Ansichtssache. Fußball erlebe ich am liebsten überhaupt nicht :lol:
Dann ersetze "Fußball live - im TV" durch etwas, was Dich mehr interessiert:

- Autorennen an der Rennstrecke - im TV
- Gottesdienst in der Kirche - im Radio
- Konzert live - im Radio, TV oder von CD
 

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
Außerdem bleibt einem das lästige Zaunpfähle zählen und Schilder ablesen erspart. Und das Raten, welche vom Owner selbstgemachte Mathematik anzuwenden ist (Punkt vor Strich oder nicht, was versteht der Owner unter einer Quersumme usw.).
:roll: Da es hier ja um die Weichei-Serie geht: Mach erstmal ein paar Multis in der Region Hannover! Danach können wir uns gerne über Zaunpfähle und Matheregeln unterhalten, falls Du dann noch immer Bedarf daran hast.
 

RSG

Geowizard
Bei der Frage nach dem Warum, fällt mir ein das die Serie ihren Zweck erfüllt hat weil Sie einige Leute ins grübeln brachte.

Es waren durchaus auch Klasse verstecke dabei, siehe Weichei Schleuse, den hatten längst noch nicht alle gefunden :wink: oder Weichei auser Betrieb.

Die Masse war allerdings, sagen wir mal sehr puristisch, versteckt, wir hatten auf der Tour jede Menge Lacher und viel Spass.
 

Guido-30

Geowizard
MisterL schrieb:
Das kann man auch bei 10km langen Mulits, ohne dann 117 mal zu loggen...
Jau, und abends hat man dann Langeweile, weil man nichts zu loggen hat :lol:
Bei mir waren es an einem Tag 84 Funde. Da hatte ich wenigstens anschließend was sinnvolles zu tun :wink:
 

Svotti

Geocacher
Wir hatten auch schon lange eine Tour dorthin geplant und 4 Tage bevor es losgehen sollte, wurden die Dinger plötzlich alle archiviert...

Gruß, Svotti!
 

Onkel Ben

Geocacher
Einen paar Weicheier hatte ich schon geloggt. Die nächste Tour war schon geplant, da ich öfter in der Gegend bin und es ne schöne Möglichkeit war immer wieder einen neuen Teil aus der Gegend zu erkunden.

Nu sind se wech - schade. :( Dennoch vielen Dank für die Mühe. Vielleicht gibt es dort ja bald neue Caches zu entdecken?

Es grüßt Onkel Ben
 

MisterL

Geocacher
radioscout schrieb:
Außerdem bleibt einem das lästige Zaunpfähle zählen und Schilder ablesen erspart. Und das Raten, welche vom Owner selbstgemachte Mathematik anzuwenden ist (Punkt vor Strich oder nicht, was versteht der Owner unter einer Quersumme usw.).

Das bleibt einem auch erspart, wenn man kreative Tupperdosenverstecker in der Umgebung hat...
 
A

Anonymous

Guest
moenk. BITTE. gib uns endlich die möglichkeit bestimmte user auszublenden. der rundfunkheini macht mich bekloppt.
happy hunting.
 

theped

Geocacher
friedelfindus schrieb:
Wir wollten auch noch hin, andererseits kann ich es schon verstehen, wenn ein Team mit 7 Leutchen und noch ein paar Einzelcacher an einem Wochenende da durchgehen, sind das 10-12 x 100 = 1000-1200 logs im Posteingang, da kriegte ich auch ne Krise :roll:

Wozu gibts Filter? :roll:
 

Eliveras

Geocacher
Ich zitiere mich selbst (<link>). Ist zwar 'nur' für Firefox Anwender, trotzdem tritt sofort göttliche Ruhe ein.

Wurde nicht in diesem segensreichen Beitrag Remove it Permanently erwähnt?

Hier eine kleine Empfehlung für ein Plonk.rip, das hat mir Spaß gemacht, vielleicht haben ja andere auch Freude daran.
Wenn mönk wüsste, wie seine Seiten bei uns aussehen...

Code:
<Config version="1.0">
  <Page name="Plonk" url="http://www.geoclub.de/ftopic*.html" enabled="true">
    <XPath comment="">//td[@class='row2'][contains(.,'radioscout')]/..</XPath>
  </Page>
</Config>

Herrlich. Ruhe. Frieden.
 

diga

Geocacher
gibst es eigentlich eine Übersicht, welche Orte jetzt die höchste Cachedichte haben . :wink: :wink: :wink:

Eine Region ist ja jetzt total verarmt :p :p
 
Oben