• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestern war wohl Geocaching Tag in deutschen Zeitungen

Carsten

Geowizard
Was ist daran jetzt besonders? So sieht der tägliche Pressespiegel doch quasi seit Monaten aus.

DO3NSA

Geocacher
wisst Ihr was mittlerweile das Lustigste an der Meckerei ist?

Seit ca. 1 bis 1 1/2 Jahren ist Caching verstärkt in den Medien und über 50% der Bruddler haben selbst in dieser Zeit oder kurz zuvor mit dem Hobby angefangen.... :kopfwand:

Ich glaube es ist besser die Presseleute an die Hand zu nehmen und umfassend über unser Hobby aufzuklären, als immer nur gegen die Presse zu wettern, welche dann mit gefährlichem Halbwissen anfängt Artikel zu schreiben.

Grüße
Tobias

schlumbum

Geocacher
...die Presseleute an die Hand nehmen - find ich gut, das lassen aber nur wenige mit sich machen UND recherchieren scheint heute ein Fremdwort zu sein - leider machen sich die wenigsten die Mühe mal im Netz zu suchen - sie würden genug kompetente Ansprechpartner finden...
Man schaue sich den DB Mobil Artikel an, der ist doch ganz gut geworden - oder das www.bergleben.de, um mal zwei positive Ausnahmen zu nennen!

Gruß
schlumbum

schlumbum

Geocacher
...leider hab ich keinen Link - eben nur meine Belegexemplare aus dem Kasten geholt, aber das Magazin sollte in jedem IC und ICE ausliegen!

Gruß
schlumbum

moenk

Administrator
Teammitglied
Es beginnt so langsam wieder die Saure-Gurken-Zeit in der ich mehr als eine Handvoll Pressekontakte die Woche bearbeite.

Oben