• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinnspiel No.2 - Newbie New-Cache-Challenge

nilses

Geonewbie
Lieber Philipp,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten :lol: , die meinen Tag beträchtlich versüßen :D . Dann noch das gute Wetter und 3 Tage frei, um weitere spannende Schätze zu suchen.
Du hattest wirklich keine leichte Entscheidung, finde ich. Alle Caches hatten wirklich was besonderes. Da hat sich der Wettbewerb doch richtig gelohnt :)
An dieser Stelle nochmals
GANZ GANZ HERZLICHEN DANK :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
IST EINE SUPER IDEE DER NEWBIE-CACHE CHALLANGE AVARD!!!!
Nilses
 
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und ein "Danke" an Philipp für diesen Wettbewerb.

Auch wenn es für unseren Cachen nicht ganz gereicht hat, hat uns dieser Wettbewerb sehr gut gefallen und die beiden Sieger Caches haben es auch verdient.

Danke für diese tolle Idee. Wir haben dadurch auch schon ein paar Ideen für unseren nächsten Cache, der bestimmt kommen wird.
Danke auch an die Mitbewerbe, das wir einen besseren Einblick in eure Cache bekommen konten.

Die Carstens-Bande
 
Oben