• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewissensfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esméralda1

Geocacher
Heute morgen bekam ich einen Ownerlog zu meinem Franzosenkreuz, mit dem Hinweis, dass meine wunderschöne 2,5 mm dicke Lock n' Lock Dose ein Loch hat !!!

EIN LOCH IN MEINER DOSE !!! *neinichwillkeinekommentarezudiesemsatz :p *

Ne halbe Stunde später war ich dann an dem Cache und hab des Dösle mit nach Hause genommen...aufgemacht...den Inhalt rausgenommen und mir das Ganze mal genau angesehn.

ES WAR MUTWILLIGE SABOTAGE EINER RATTUS GEMEINUS !!

Angefressen - ich fass es nicht...

Nun meine Gewissensfrage - nachdem ich erfolgreich ein "pimp my Cachebehälter" durchgeführt hab - das Dösle war ja arg leer - soll ich nun eine dieser ekelhaften Sifftüten oder gar zwei davon rumwickeln, in der Hoffnung, dass die Ratte die genauso widerwärtig findet wie ich und an was anderem lutschen geht ???

Sinn und sinnfreiheit dieses Freds sei dahingestellt - mir is halt langweilig ;)

carbolineum

Geocacher
Lass bloss die Tüte weg, kannst ja eine Munbox hinlegen, daran hat die Ratte oder was auch immer lange zu knabbern. ;)

TeamMaMi

Geocacher
Leg dich mim Flobert und ner Taschenlampe auf die Lauer. Wenn du dann 2 leuchtende Punkte im Abstand von ca. 1,5cm siehst, dann drück ab! Genau wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zxMlRWMqLXM

:D :D :D

2cachefinder

Geomaster
rattengift ist natürlich blödsinn.

wie schon erwähnt wurde....tüten sind auch nicht immer das beste.aber eine munibox ist das beste dann denke ich.

gglg an die coinsüchtige....grins :gott:

Hainz

Geomaster
2cachefinder schrieb:
rattengift ist natürlich blödsinn.

wie schon erwähnt wurde....tüten sind auch nicht immer das beste.aber eine munibox ist das beste dann denke ich.

gglg an die coinsüchtige....grins :gott:

Natürlich ist Rattengift Blödsinn, das sollte schon jedem klar sein. Eine Tüte ist kein HIndernis für einen Nager, scheidet komplett aus. Wobei die Frage ist, ob an derselben Stelle zwei Dosen angenagt werden. Gerade wenn es eine Ratte war, wohl eher nicht, die sollen ja nicht blöd sein oder war was leckeres drin?

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
bei meiner Freck geh ich die gleich anniesen, wenn ich die Dose gleich wieder hinbringe...

...dann is Essig mit Ratte....

Hainz

Geomaster
Ich habe so langsam den Verdacht, dass da aus niederen Beweggründen (Neid) ein Mordplan ausgeheckt wird. Wie es aussieht, hatte die Ratte vor Kurzem mit der Dose mehr Spaß als die ownerin aktuell. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wäre auch ein denkbarer Umgang. Ich rufe hiermit eindeutig zu mehr "Fair Play" auf!

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Hainz schrieb:
Ich rufe hiermit eindeutig zu mehr "Fair Play" auf!

Nix da !!!

Wenn das Luder die neue Dose auch anlutscht dann lernt se mich kennen !!
Da is jetzt ne Coin von mir drinne - und da versteh ich keinen Spass !!

Hainz

Geomaster
HisInfernalMajesty schrieb:
@Hainz

Ich denke (zumindest meinerseits aus) die Mordpläne gegenüber der Ratte waren eher aus Spaß gemeint :gott:

Schon klar, ich sollte wohl auch mal mit Smilies arbeiten, damit klar ist, dass ich nicht alles so bierernst meine, wie´s nachher da steht.

esméralda schrieb:
Wenn das Luder die neue Dose auch anlutscht dann lernt se mich kennen !!
Da is jetzt ne Coin von mir drinne - und da versteh ich keinen Spass !!

Da ich weiter davon ausgehe, dass das hungrige Tierchen kein zweites Mal unnütz Energie verplempert, bin ich dann ja auch mal beruhigt.

2cachefinder

Geomaster
mord??wir machen doch sowas nicht :D :D

wir hätten sie ja nur nett um rücksicht auf die dose gebeten,zukünftig woanders zu nagen.
ein klätendes gespräch.....oh mann :kopfwand: :kopfwand: :hilfe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben