esméralda1
Geocacher
Heute morgen bekam ich einen Ownerlog zu meinem Franzosenkreuz, mit dem Hinweis, dass meine wunderschöne 2,5 mm dicke Lock n' Lock Dose ein Loch hat !!!
EIN LOCH IN MEINER DOSE !!! *neinichwillkeinekommentarezudiesemsatz
*
Ne halbe Stunde später war ich dann an dem Cache und hab des Dösle mit nach Hause genommen...aufgemacht...den Inhalt rausgenommen und mir das Ganze mal genau angesehn.
ES WAR MUTWILLIGE SABOTAGE EINER RATTUS GEMEINUS !!
Angefressen - ich fass es nicht...
Nun meine Gewissensfrage - nachdem ich erfolgreich ein "pimp my Cachebehälter" durchgeführt hab - das Dösle war ja arg leer - soll ich nun eine dieser ekelhaften Sifftüten oder gar zwei davon rumwickeln, in der Hoffnung, dass die Ratte die genauso widerwärtig findet wie ich und an was anderem lutschen geht ???
Sinn und sinnfreiheit dieses Freds sei dahingestellt - mir is halt langweilig
EIN LOCH IN MEINER DOSE !!! *neinichwillkeinekommentarezudiesemsatz
Ne halbe Stunde später war ich dann an dem Cache und hab des Dösle mit nach Hause genommen...aufgemacht...den Inhalt rausgenommen und mir das Ganze mal genau angesehn.
ES WAR MUTWILLIGE SABOTAGE EINER RATTUS GEMEINUS !!
Angefressen - ich fass es nicht...
Nun meine Gewissensfrage - nachdem ich erfolgreich ein "pimp my Cachebehälter" durchgeführt hab - das Dösle war ja arg leer - soll ich nun eine dieser ekelhaften Sifftüten oder gar zwei davon rumwickeln, in der Hoffnung, dass die Ratte die genauso widerwärtig findet wie ich und an was anderem lutschen geht ???
Sinn und sinnfreiheit dieses Freds sei dahingestellt - mir is halt langweilig