Ich dachte, diese "Experten" haben kleine Imbissbuden mit schickem ostasiatischem SchmuckTeamMaMi schrieb:Für Hund bin ich der Experte![]()
tower27 schrieb:diese "Experten" haben kleine Imbissbuden mit schickem ostasiatischem Schmuck
Ich dachte, diese "Experten" haben kleine Imbissbuden mit schickem ostasiatischem SchmuckTeamMaMi schrieb:Für Hund bin ich der Experte![]()
![]()
weisst Du auch, was "Wau-Wau" auf chinesisch heißt ?Die Geocräsher schrieb:Ja genau..."Chao Chao"...was auf chinesisch soviel heißt wie "Lecker Lecker"
Die Geocräsher
Sonst würde aus dem "Hunting Luna" ja auch schnell ein "Hunted Luna"5plus schrieb:Unseren Hund nehmen wir ja überall mit hin, aber nicht zum Chinesen, da heißt es immer, "Sie dülfel ihl Essen nicht selbel mitblingen!".![]()
Ha! Mein Stinkding, sprich Luna, bleibt dann aber schön zu Hause!DirtyFrank0815 schrieb:Wird ja immer besser hier.
Ich erkläre mich Bereit nen Event-Cache zu erstellen. Wird dann wohl ein D4-Mystery mit dem Titel "Iss was!?". Jeder der rät welche exotische Speise er gerade geköstigt hat, darf loggen
Genug Auswahl haben wir ja mittlerweile.
Sehr gern gesehen ist auch <ausfällig>Rülpse raten</ausfällig>DirtyFrank0815 schrieb:... Wird dann wohl ein D4-Mystery mit dem Titel "Iss was!?". Jeder der rät welche exotische Speise er gerade geköstigt hat, darf loggen![]()
Natürlich nichts, aber das wurde bereits auf der ersten Seite geklärtRA_ schrieb:Was soll so ne blöde Tüte bringen ?