• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewissensfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainz

Geomaster
oder "Tao Tao", wäre nur noch die Frage, wo wir das dazugehörige Bärchen her beschaffen.
Zu Getränken fallen mir nur noch diese leckeren mexikanischen Schnäpse ein, so mit Insekteneinlage, wie heißen die nochmal?

5plus

Geomaster
Unseren Hund nehmen wir ja überall mit hin, aber nicht zum Chinesen, da heißt es immer, "Sie dülfel ihl Essen nicht selbel mitblingen!". :lachtot:

Wird ja immer besser hier.
Ich erkläre mich Bereit nen Event-Cache zu erstellen. Wird dann wohl ein D4-Mystery mit dem Titel "Iss was!?". Jeder der rät welche exotische Speise er gerade geköstigt hat, darf loggen :)
Genug Auswahl haben wir ja mittlerweile.

Die Geocräsher

Geowizard
Ich glaube in Anbetracht der Speisen ist es dann auch ein T5...bei dem Verzehr von machem hier wird man sicher am nächsten Tag den Arzt aufsuchen !

5plus

Geomaster
DirtyFrank0815 schrieb:
Wird ja immer besser hier.
Ich erkläre mich Bereit nen Event-Cache zu erstellen. Wird dann wohl ein D4-Mystery mit dem Titel "Iss was!?". Jeder der rät welche exotische Speise er gerade geköstigt hat, darf loggen :)
Genug Auswahl haben wir ja mittlerweile.
Ha! Mein Stinkding, sprich Luna, bleibt dann aber schön zu Hause!

Chris Race

Geowizard
DirtyFrank0815 schrieb:
... Wird dann wohl ein D4-Mystery mit dem Titel "Iss was!?". Jeder der rät welche exotische Speise er gerade geköstigt hat, darf loggen :)
Sehr gern gesehen ist auch <ausfällig>Rülpse raten</ausfällig> :lachtot: :lachtot:

RA_

Geocacher
Doch zurück zur Ausgangsfrage.

Was soll so ne blöde Tüte bringen ?
Außer das sie Feuchtigkeit besser in und an der Box hält?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben