• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt es eine Liste vonschlechten Earthcaches ?

Hmmm, nun isses doch passiert, dabei wollt ich hier meinen Senf nie nicht abgeben.... :kopfwand:

Ach menno Eichhörnchen: Nur weil Du die "Earthcaches an jedem Stein" nicht magst,
brauchst Du sie denen, die sie mögen doch nicht madig machen...

Ich fordere ja auch keine Liste von schlechten Klettercaches, weil ich diese nicht mag.....
Allerdings hätte ich dafür schon einen perfekten Kandidaten. Mitten auf einem :zensur:

Einfach nicht machen hilft, zwingt Dich ja niemand dazu oder ;)

Gruß, Hannibal

PS: Nein, von meinen EC's war (bisher) keiner auf dieser Liste hier...
PPS: Nein, ich lasse mich zu keinem weiteren Post hinreissen, wenn klären wir das auf
dem nächsten Stammtisch :roll:

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Jetzt musste ich doch mal nachlesen, was ich hier so geschrieben hatte in diesem Uraltbeitrag...

john hannibal smith schrieb:
Ach menno Eichhörnchen: Nur weil Du die "Earthcaches an jedem Stein" nicht magst,
brauchst Du sie denen, die sie mögen doch nicht madig machen...
Wo hab ich madig gemacht?
Ich fordere ja auch keine Liste von schlechten Klettercaches, weil ich diese nicht mag.....
Wo habe ich Listen gefordert?
Allerdings hätte ich dafür schon einen perfekten Kandidaten. Mitten auf einem :zensur:
Wie kann man Klettercaches beurteilen, wenn man keine macht ?
Und wenn schon, schreib schon Butter bei die Fische, wenn du von dem Mitten auf einem :zensur: redest.
Der ist übigens ein Protestklettercache von jemanden der nicht klettern kann, wie du wissen könntest.

Einfach nicht machen hilft, zwingt Dich ja niemand dazu oder ;)
Öhhhm, ich mache sie ja nicht.
Wobei wir dann beim Thema wären, das man einen EC erst beurteilen kann, wenn man ihn gesehen hat ...
Und damit wären wir hier:

Nein, von meinen EC's war (bisher) keiner auf dieser Liste hier...
Da hätte ich sofort einen Kandidaten
PPS: Nein, ich lasse mich zu keinem weiteren Post hinreissen, wenn klären wir das auf
dem nächsten Stammtisch :roll:
Das kannste vergessen, hättest ja schon längst machen können und jetzt kannst die Popcorn Gemeinde hier doch nicht hängen lassen ...

Gruß Jürgen
:shocked: :???: :D

Oben