• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Giselher aus Lëtzebuerg

Giselher

Geocacher
Moien,

wie mein Nick nicht wirklich verrät, bin ich der Volker. Obwohl ich im Pott aufgewachsen bin, wohne ich zur Zeit in Luxemburg - aber nicht für immer; irgendwann (oder bald?) wird es mal wieder nach Deutschland zurückgehen.
Ans Cachen bin ich vor ca. einem viertel Jahr gekommen - ein Bekannter erzählte davon und ich musste es (zum Glück mit Erfolg) ausprobieren. Jo, so schnell kann man sich infizieren... :D
Momentan flitze ich noch mit meinem PDA und GPS-CF-Karte durch die Gegend, aber ich hab schon gemerkt, dass das gerade im Wald nicht so das Optimum ist. Ich befürchte, dass da noch ein paar Anschlussausgaben vom Haushaltsgeld abgezweigt werden müssen... :oops:

Da ich schon seit einiger Zeit hier Gastleser bin, wollte ich mich jetzt mal anmelden und auch "Hallo" sagen.
Ansonsten bei Fragen fragen.

Giselher

@Moenk: Du bist das wirklich mit dem VGA-Copy??? Verneig... Danke!

Cornix

Geowizard
Moin Volker,

willkommen im Club und Grüße aus der Nachbarschaft, dem schönen Saarland. Wie ich sehe, hast du dich schon mal zum Cachen über die Grenze getraut. :wink:

Bei "Giselher" musste ich direkt an Westernhagen denken, bist du vieleicht ein Fan von dem? 8)

Cornix

OP
Giselher

Giselher

Geocacher
@Cornix: Die Quelle hast Du richtig identifiziert :lol: , aber das wäre eher mal was für nen Stammtisch (falls mal demnächst wieder einer ist).

"Fan" wäre vielleicht etwas übertrieben, da mir nicht alles von ihm gefällt; aber grundsätzlich kann man ihn durchaus hören.
In Luxemburg ist es übrigens nicht schwer, über die Grenzen zu kommen...:)

Oben