biboleck31 schrieb:Hi,
wenn es Neues zur Verfügbarkeit und den realisierten Funktionen und euren Erfahrungen gibt, wäre es schön, davon zu hören. Hat man mit dem Update auf 2.8 endlich die Möglichkeit geschaffen, wie beim Vista nach Straßen zu suchen?
biboleck30
hast du mit typ-files rumgespielt?Blackforest schrieb:Bei mir sieht die Karte ganz anders aus als vorher!
[...]
Woodcrawlers schrieb:Kann es sein, dass die 2.8er nen Bug hat was das Backlight angeht. Bin mir leider nicht mehr genau sicher, aber ich dachte, dass er die Hintergrundbeleuchtungshelligkeit (was für ein Wort) sich für jedes Profil einzeln gemerkt hat. Das macht er nach dem update auf die 2.80 jetzt glaube ich nicht mehr. Kann das mal jemand testen...kann auch sein, dass ich mich vorhin einfach vertan hab.
Gruß
Björn
Das meine ich auch, aber ich bin der Meinung das die Helligkeit schon immer zentral eingestellt wurde.Woodcrawlers schrieb:Ja genau das meine ich ja...ich war der Meinung, dass vorher jedes Profil sich "seine" Helligkeit gemerkt hat.
Mhh, ich nutze die Profile ausgiebig mit eigenen Hintergründen und hatte es beschriebene Phänomen von Dir noch nicht festellen können. Er läd bei mir immer den passenden Hintergrund.Woodcrawlers schrieb:Aber heute beim Cachen ist mir ein weiterer definitiver Bug aufgefallen der auch erst definitiv mit der 2.80er gekommen ist. Ich habe eigene Bildschirmhintergründe mit unserem Logo drin...immer wenn ich z.B. vom Automotiv Profil ins Geocaching Profil wechsel nimmt er einfach den Hintergrund mit den Steinen. Mache ich das Gerät aus und starte es wieder (dann fährts ja direkt im letzten Profil hoch), dann ist wieder mein eingestellter Hintergrund drin.
Woodcrawlers schrieb:Aber heute beim Cachen ist mir ein weiterer definitiver Bug aufgefallen der auch erst definitiv mit der 2.80er gekommen ist. Ich habe eigene Bildschirmhintergründe mit unserem Logo drin...immer wenn ich z.B. vom Automotiv Profil ins Geocaching Profil wechsel nimmt er einfach den Hintergrund mit den Steinen. Mache ich das Gerät aus und starte es wieder (dann fährts ja direkt im letzten Profil hoch), dann ist wieder mein eingestellter Hintergrund drin.
Das Problem wurde weiter oben ja schon gelöst.lubeca schrieb:Habe gerade das 2.8 installiert. Karte ist wie vorher, nix schwarz![]()
Gruß Kalle