• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Global Geocaching Series (https://coord.info/BM6FNA6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capoaira

Geomaster
Ich habe das mal im Urlaub versucht und somit die Norwegischen und Deutsch Werte bekommen. Leider passen da einige Dinge nicht zusammen.
Die Tabelle habe ich noch irgendwo und könnte die morgen mal heraussuchen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IUTWhHRMQkledBagetz-5zTwSwkcDo4DRMcHzpnr2ys/edit?usp=sharing
Ich wollte das mal mit einer Gruppe zusammen sammeln, deshalb die Aufmache mit added from usw. ist aber irgendwie im Sand verlaufen... Vielleicht bekommen wir das ja hier im Geoclub zusammen ;)

Hat das mal jemand mit dem TOR-Browser 🧅 ausprobiert?
Das könnte man mal ausprobieren, allerdings, kann man sich dann nicht aussuchen, aus welchem Land man kommt, oder?
Edit: Scheint zu gehen: https://de.wikihow.com/Im-Tor-Browser-ein-bestimmtes-Land-einstellen
Muss ich mal in Ruhe ausprobieren.
 
OP
untitled1

untitled1

Geocacher
@radioscout
Was ich hier nicht alles so kennenlerne. Diesen TOR-Browser kannte ich noch nicht. Aber gut zu wissen. Kann man sicherlich mal irgendwann einsetzen.
Für dieses Serie versuche es erstmal weiterhin mit der Kontaktaufnahme zu anderen Cachern.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Man könnte das ja für nächstes Jahr mal planen. Wir stellen im Februar eine Liste der Länder ein die man braucht. Jeder der Lust hat mitzumachen setzt hinter das Land welches er besucht seinen Namen.
Im Februar haben ja die meisten ihre Sommerplanung fertig. Oder liege ich da falsch.
Dann könnten vielleicht einige den Cache erfolgreich loggen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Sofern hier Interesse besteht das für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen müssen wir aber einen neuen Thread aufmachen und ins Spoilerforum umziehen.
 

capoaira

Geomaster
Sofern hier Interesse besteht das für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen müssen wir aber einen neuen Thread aufmachen und ins Spoilerforum umziehen.
Man kann ja auch jetzt schonmal anfangen, ich denke die meisten waren noch nicht im Urlaub. Vielleicht sind ja einige zufälligerweise im Ausland unterwegs und denken dran. Allerdings gibt es leider auch immer wieder Zeitbeschränkungen, sodass man sich nicht alles auf einmal holen kann...
 
OP
untitled1

untitled1

Geocacher
Eine Station in Prag ist aber bereits im Archiv ?!
Das macht nichts. Gehe davon aus, das die Info in einem anderen der Aktiven der Serie untergebracht wurde. Außerdem sind es mit mit 29 mehr als die benötigten 17 Angaben für die Koordinate. Ich habe z.B. aus Lettland und Australien sowie aus Dublin und den USA jeweils dieselbe Koordinatenstelle (für Köln) bekommen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Okay, dann können wir jetzt mal anfangen.

Ich mach dazu hier zu und im Spoilerforum einen neuen Thread dafür auf.

Den Rest dann im neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben