treemaster
Geoguru
hmmmmmmmm, in der Größe? Da würde wohl auch ein ganzer Ochse funktionieren... ob der Pfarrer aber so erfreut wäre ob des Feuers auf dem Altar 

Im Saarland gibt es da diverse Faustformeln-jha- schrieb:Aber wie wollte man durch so viel flirrende Hitze noch erkennen, ob das Stück nun schon durch ist oder nicht?
endsick schrieb:Zweitliga-Schlager 1. FCS - 1. FCK stattfindet.
Ach Gott, de Rheinfranke hat Visione! Was dess noch gebbt :hilfe:Rheinfranke schrieb:Sind nur Visionen.
intressiert mich netRheinfranke schrieb:Rimschwiller Kerb
Hm. Dann wird's auch nix mit nem neuen Stadion? Na ja, auch recht, mehr Geld für die Stadtmitte in den Flusso-helios schrieb:Der FCK wird da sein, der FCS nicht![]()
endsick schrieb:Hm. Dann wird's auch nix mit nem neuen Stadion?
Ich sag's mal mit Kohelet: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind. Und für die FDP hat Kohelet Folgendes parat: Bitterer als der Tod ist das Weib. Und: Wer eine Grube gräbt, kann hinein fallen.o-helios schrieb:Hier herrscht Anarchie!!!
Chris Race schrieb:Nun gut, auf das Dreibein könnte man in Anbetracht der Abmessung noch verzichten und auch einen gemeinen Kran zulassen - aber wegen der Form....
Ich will gar nicht dran denken, wieviel Meter V2A-Rundmaterial man da verschweißen kann. Billig wird das nichtkukus schrieb:Also wenn ihr den Schwenkrost organisiert, ....
Chris Race schrieb:Ich will gar nicht dran denken, wieviel Meter V2A-Rundmaterial man da verschweißen kann. Billig wird das nicht...
kukus schrieb:Chris Race schrieb:Ich will gar nicht dran denken, wieviel Meter V2A-Rundmaterial man da verschweißen kann. Billig wird das nicht...
Ach ja, dafür muss man ja mittlerweile zahlen![]()
Und nicht vergessen: da passen locker 2-3 Kletterbuchen zum Feuern drunter![]()