• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem Saale-Holzland-Kreis in Thüringen

buschi48

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

als Anfänger kann man mich nicht mehr bezeichnen. Ich bin seit 2011 Geocacher und habe das wegen meiner vier Enkel angefangen, um sie in die Natur zu locken. Inzwischen bin ich Rentner und zwei meiner Enkel und drei Neffen sind eigenständige Geocacher geworden. Dieses Hobby macht mir immer noch Spaß - am liebsten befasse ich mich mit Mysterys und habe selber einige versteckt. Über 400 Mysterys habe ich gefunden und fast doppelt so viele gelöste stehen auf der Suchliste. Wenn es sich ergibt, nehme ich auch mal Tradies, Multis, Earthcaches oder einen von Opencaching mit - da habe ich übrigens als Owner einen Webcam-Cache.

Herzliche Grüße
Manfred (Buschi48)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Buschi48 / Manfred

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast und willkommen im Geoclub. Hier bekommst du bei Mysteries im Spoilerforum immer gute Hilfe. Aber vorher die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Viel Spaß hier.


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( April 2024 )).
 

mic@

Geoking
> Über 400 Mysterys habe ich gefunden und fast doppelt so viele gelöste stehen auf der Suchliste.

Kennst Du das OC Rätselevent von Micha_de?
Es findet JEDEN Donnerstag statt, hier die Details zum morgigen Treffen:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17ECD
Happy caching, Mic@

PS.
Und lass Dich nicht zur dunklen Seite des Taus verführen :cool: Wenn schon Tauziehen, dann bitte nach oben!
 
Oben