• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

spamade

Geomaster
Ich habe den Überblick verloren ABER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das
Team Risou aus Berlin zur

:b2: :b5: :b10: (ääähm ich fand keine nullen)!

spamade

Locke76

Geocacher
Auch ich möchte upigors zur 800 beglückwünschen. Cache´s von upigors waren bisher Highlights in meinem jungen Cacherleben, dafür DANKE und weiter so.

Gruß
Locke76

Ettat

Geocacher
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Uwe, toll einen so interessanten LP als 800. loggen zu können. Und besonders beglückwünsche ich auch Sax76, der in Montreal seinen 300. gefunden hat. Natürlich auch allen anderen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin Happy Hunting von Ettat.

upigors

Geowizard
Bedanke mich mal ganz artig bei allen Gratulanten.....
chinese-verbeugung.gif

Gruß Uwe

aquandur

Geocacher
Soooo,

ich bin dafür, dass der BKA uns jetzt allen einen ausgibt! Mit 555 Found sollte das ja wohl sein. :D

Herzlichen Glückwunsch!

upigors

Geowizard
Laubenstreicher alias Torsten hat gestern bei der Magdeburger Enigma seinen 300sten Found gemacht. Gratulation dazu an dieser Stelle

kiss4kiss

Geocacher
el-zurdo hat heute Geburtstag! Da er sich schon ne ganze Weile ein Signal wünscht und in der Umgebung noch nicht fündig geworden ist, hat er heute anläßlich seines Geburtstages eines von mir bekommen! Danke an der Stelle auch an Locke76 und an BKA, welche mich dabei ein wenig unterstützt haben!

Gerade eben ist der Cache freigeschaltet worden:
la señal del-zurdo
Er ist auch schon auf dem Weg zu loggen! (Edit: er versucht es heute noch zu schaffen)

Wäre schön, wenn der Cache den Weg in die Bookmarklist findet.
Danke!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gratulation zu Volvettes 555. Tradi:

List of Geocaches found (All Cache Finds)
Name Count
2.gif
Traditional Caches * 555

Ach, übrigens
trinken_042.gif

upigors

Geowizard
ich schliesse mich meinen Vorrednern an und gratuliere den "Doppelnullagenten" und an dieser Stelle nochmals dem BKA zur 600. frank weiter so aber auch dran denken, maximal bei meinem Punktestand ist Schluss mit Lustig :D Ich erwarte Dich dann mit nem Bier bei .h.c.v.t.b.e.f. :lachtot:

volvette

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Gratulation zu Volvettes 555. Tradi:
Ach, übrigens
trinken_042.gif

oha! hatte ich garnicht bemerkt! mein gott, was sind wir gut! 555 tradis!
das 'ach übrigens ' nehmen wir gerne an!

grüße an alle, die noch cachen.
VOLVETTE & DARLING

Hab gerade entdeckt, daß skesjordan seinen 666. cache gefunden hat :schockiert: !
Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße nach nebenan!
André

Oben