• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak App stürzt bei öffnen der Karte ab

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Auf dem IPhone 17, I-OS Version 26 stürzt die geocaching app von Groundspeak beim Öffnen ab. Manchmal öffnet sich noch die Karte und dann stürzt sie ab. Wenn man beim Öffnen gleich oben in der Zeole das Listensymbol anklickt zeigt die App eine Liste an. Beim zurück wechseln auf die Karte stürzt sie wieder ab.

Hat jemand eine Idee woran das liegt. App wurde schon deinstalliert und neu aufgespielt.

Ich frage für einen Freund, ich selbst verwende so eine Frickelapp nicht und kein Fallobst.:wink:

OP
DNF_BLN

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Gut zu wissen, mein 16e hat noch nicht das Update bekommen. Damit werde ich dann wohl auch noch warten
Sein altes 16er hat genauso irgendwann rumgezickt. Ich vermute das dort auch ein Versions Update kam und der Kram damit anfing. Ich kann ihn das leider nicht fragen, da er in solchen Dingen ein DAU ist.
Installieren und dann muss es laufen. Wenn das nicht geht wird es in die Ecke gelegt.

Vielleicht ist hier ja jemand auch im Blauen Forum unterwegs und hat dort schon mal was dazu gelesen.

Wobei ich eher denke das es an der Installation auf dem einen Handy liegt. Da beißt sich vielleicht was mit einer anderen App. Sonst hätte man sicherlich schon was davon gehört.

Oben