A
Anonymous
Guest
Jepp, und Mittwoch vormittag werden Dir dann die Klamotten vom Leib gerissen um sein Werk zu begutachten.Lady Allista schrieb:So wird aus drei Wochen Wartezeit mal schnell ein Tag...
Jepp, und Mittwoch vormittag werden Dir dann die Klamotten vom Leib gerissen um sein Werk zu begutachten.Lady Allista schrieb:So wird aus drei Wochen Wartezeit mal schnell ein Tag...
Schrottie schrieb:Jepp, und Mittwoch vormittag werden Dir dann die Klamotten vom Leib gerissen
moenk schrieb:Ich denke mal dass die frische Körperkunst sofort in einem bekannten Bessercacherblog zu sehen sein wird.
So kann man sich täuschen.S1G schrieb:Sieht astrein aus!
Wie? Du epilierst Du 4-5 Stunden die Beine?tim204 schrieb:mit was epilierst du dir die Beine?
Also schmerzen kommen immer auf die Tagesfassung an,
also ich hatte schon das ich nach zwei stunden abgebrochen habe weil ich
schmerzen hatte und wie die sau geblutet habe,aber an anderen tagen gingen
so 4-5 Stunden,
Wenn das Nächste dann auch wieder 33 Jahre dauert, dann würde ich mir überlegen, an welcher Stelle ich das stechen lasse. Da soll ja nicht mehr alles so fest sein, dass es sich für ein gutes Tattoo eiget.Lady Allista schrieb:Und das erste hat immerhin auch 33 Jahre gedauert, bis es sich herauskristallisiert hat.![]()
Schnueffler schrieb:Wenn das Nächste dann auch wieder 33 Jahre dauert, dann würde ich mir überlegen, an welcher Stelle ich das stechen lasse. Da soll ja nicht mehr alles so fest sein, dass es sich für ein gutes Tattoo eiget.
Uih. Das hätte ich jetzt an Deiner Stelle nicht gepostet. Das nehm ich wörtlich. Du darfst gerne das Bild aus meinem Profil benutzen.Lady Allista schrieb:Ich laß mir morgen Dein Portrait auf den Busen stechen.
Dann machst Du in 33 Jahren ein ganz schön langes Gesicht...![]()