• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Nettetal, Nordrhein-Westfalen

DinosaurierPK

Geocacher
Hallo und Hoi,
beim Lösen eines Rätsels sind wir auf den Geoclub gestoßen. Wir sind seit Anfang 2014 Geocacher und lieben dieses Hobby. Gerne lösen wir auch Rätsel, doch benötigen wir manchmal Hilfe. Wir sind aber auch bereit, anderen zu helfen. Die Niederlande liegt in unserer unmittelbaren Nähe, so dass wir auch dort gerne zu Fuß oder mit den Fahrrädern unterwegs sind. Nun sind wir gespannt auf interessante Beiträge.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo DinosaurierPK

Schön das du/ihr den Weg hierhin gefunden habt, im Spoilerforum wird sicherlich interessantes dabei sein. Und die dort aktiven freuen sich über Verstärkung.


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( März 2024 )
Die Runterzieher freuen sich immer über neue Mitspieler.
 

mic@

Geoking
Hallo Dinos,
wenn ihr Rätsel liebt, dann besucht doch mal das virtuelle Rätselevent von Micha_de, welches jeden Donnerstag ab 19 Uhr startet. Hier der Link:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Und wenn euch der Link gefällt, dann zieht das Tau lieber hoch und nicht runter, denn dann seid ihr in meinem Team :)
Frohe Ostern, Mic@
 
Oben