• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Oftersheim

Achsenknecht

Geonewbie
Hallo ich bin der Achsenkencht aus Oftersheim,
ich bin seit Mitte 2018 dabei und habe selbst ca. 90 Caches in und um Oftersheim selbst versteckt. Ich freue mich hier über zahlreiche Hilfen und Tipps für schwierige Misterys.

Viele liebe Grüße
Achsenknecht
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Achsenknecht

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Mai 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 
Oben