• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo erstmal !

Rechercheuse

Geocacher
Hey zusammen,
da schaut man mal 'ne Weile nicht vorbei und schon haben wir ein eigenes Unterforum...
Schön!
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar neue Cacher hier in der Gegend....
LG
Rechercheuse

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Rechercheuse schrieb:
...da schaut man mal 'ne Weile nicht vorbei und schon haben wir ein eigenes Unterforum...

Schön, auch Dich hier begrüßen zu dürfen ! Habe den Eindruck, dass sich in letzter Zeit einiges hier im Großraum Mannheim tut. Müssen halt nur auch erst einmal hierher finden. Ich winke schon jedem, mit dem ich kommuniziere, mit dem Zaunpfahl .... ob er's/sie's hören will oder nicht :)

Gruß

Michael

Muelaka

Geocacher
Peng. Da kam ein Zaunpfahl geflogen. Bin zwar nicht sicher ob er für mich (uns) bestimmt war, aber wie das so ist mit getroffenen Hunden...
Als Neupfälzer habe ich erstmal eine Weile still mitgelesen. Wir Berliner sind für unsere Zurückhaltung berüchtigt...
Somit bin ich auch schon mitten in der Vorstellung. Wir sind ein dreiköpfiges Team, daher Mu Ela Ka. Bei den momentanen Wetterverhältnissen ist Ka aber desöfteren allein unterwegs. Berufsbedingt hat es uns hierher verschlagen. In Berlin hatten wir anfang des Jahres das Cachen entdeckt. Als wir dann endlich den größten Umzugsstreß hinter uns hatten, lag nichts näher als das Kennenlernen dieses schönen Landstriches damit zu verbinden.

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Muelaka schrieb:
Peng. Da kam ein Zaunpfahl geflogen. Bin zwar nicht sicher ob er für mich (uns) bestimmt war, aber wie das so ist mit getroffenen Hunden....

Aber selbstverständlich ! Dürfen wir das jetzt (auch) auf den Stammtischvorschlag von Jhary beziehen ? Dann tragt euch doch bitte auch kurz im neune Stammtisch-Fred ein.

Sehr schön .... sehr schön.........es köchelt sich ..........

Gruß

Michael

Ist zwar schon ne Weile tot gewesen, dieser Thread, wollten uns trotzdem mal kurz hier vorstellen, als neu Angemeldete in diesem Forum.

Ein paar von Euch, vielleicht auch die meissten (?) haben wir gestern auf dem 2. Kurpfälzer Stammtisch schon kennengelernt.
War übrigens wirklich super und wir freuen uns schon auf den 3. !

Viele Grüße aus Sandhausen

Die Waldläufer
Eileen, Reiner und Tjorben

Hase.Siegfried

Geocacher
Hallo liebe Leute!
Ich bin gebürtiger Frankfurter (am Main, versteht sich...), aufgewachsen im Münsterland, danach Wahl-Ostfriese, zwischendurch mal Aachener, und jetzt wohnhaft in Heppenheim... Bin ich dann etwa jetzt trotzdem Kurpfälzer? :D

Gruß,

Hase.Siegfried

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Hase.Siegfried schrieb:
Bin ich dann etwa jetzt trotzdem Kurpfälzer? :D

Aber selbstverfreilich bist Du Kurpfälzer ! Über die anderen von dir genannten Stationen sehen wir locker hinweg, sind großzügig hier in der Kurpfalz 8)

In Erwartung zahlreicher Beiträge ....

Liebe Grüße

Michael

Hase.Siegfried

Geocacher
Ich seh' schon - ich muss mich auf eine Bescheidenheit der besonderen Art einstellen... :wink:

Ebenso liebe Grüße zurück,

Hase Siegfried, Gunther und Kai

Oben