• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, und suche Gruppe

Vegeta11880

Geonewbie
Ich hoffe ich bin richtig.Wenn doch bitte verschieben.Gab ja keinen Abschnitt zu Heidelberg geschweige denn Baden Würtemberg.
Also ich suche eine Gruppe mit der man gut öfters mal geocaching machen kann.^^
Bin allerdings erst 14 Jahre alt und bin mir deshalb nicht ganz sicher ob ich halbwegs gleichaltrige in meiner Nähe finde. blink.gif

Ich wohn ganz in der Nähe von Weinhem(20km von Heidelberg).
Wenn also jemand in der Nähe eine Truppe hat und geocaching mit mir machen will, ich bin dabei solange der weg sich noch zurücklege lässt(mit Fahrrad am besten) gerne dabei smile.gif .

A

Anonymous

Guest
Vegeta11880 schrieb:
Ich hoffe ich bin richtig.Wenn doch bitte verschieben.Gab ja keinen Abschnitt zu Heidelberg geschweige denn Baden Würtemberg....
:shock: :shock:
sollte der zweite satz nicht besser "wenn nicht, bitte verschieben" heißen?

happy hunting.

Hey, Dein Name erinnert mich an eines meiner Lieblingswürze... :) und "hier werden Sie geholfen" ;)

Happy hunting und viele Grüße,

Liesche :)

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

und auch weiterhin viel Spaß hier im Forum mit uns Sachensuchern.

Tschüß Micha

OP
V

Vegeta11880

Geonewbie
Oh ja es heißt wenn nicht^^.

PS:Jo das häng ich manchmal an die Signatur dran.Ich finde dieses halbdeutsch total funny. :D

Andreas, kannst' den Fred bitte in die Kurpfalz schieben ?

@Vegeta: Du bist in der Region "Kurpfalz" zu Hause, auch wenn Du es bisher noch nicht wusstest :wink:

Sei gegrüß !

Michael

hk@gg

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Andreas, kannst' den Fred bitte in die Kurpfalz schieben ?

@Vegeta: Du bist in der Region "Kurpfalz" zu Hause, auch wenn Du es bisher noch nicht wusstest :wink:

Sei gegrüß !

Michael

Hab ich ihm aber im blauen Forum gesagt, sogar mit Link zur Kurpfalz :roll:

Gruss

Hubertus

OP
V

Vegeta11880

Geonewbie
jop, wurde hier hin gleitet, allerdings warum schirebt ihr niht Baden Württemberg^^,dann hätte ich es sogar verstanden.

Espunkt76

Geocacher
Ganz einfach Baden Württemberg ist ein Bundesland so wie Sachsen Bayern, Hessen... Die Kurpfalz ist (Leute verbessert mich wenn ich jetzt was falsch schreibe) eine "historische Gebietsbezeichnung" aus den Zeiten des heiligen römischen Reiches und umfasst das Gebiet des damaligen Pfalzgrafen. So Pi mal Daumen kannst Du zu den Kurpfalzcachern Leute zählen die um die Städte Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim/Ludwigshafen/Viernheim, BadDürkheim, Neustadt und Landau herum wohnen. Also Cacher aus Baden Württemberg, RheinlandPfalz und Hessen.

Kommt aber alles noch in Geschichte dran.

RatioF

Geomaster
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, das ich wiederhole: Es gibt doch weniger Menschen, die wissen was die Kurpfalz ist als man annehmen sollte - Geschichtsunterricht hin oder her, oder gerade deswegen.

Somit ist die Anfangsfrage s e h r berechtigt. Neben dem Kurzpfalz Forum würde ich an deiner Stelle aber auch das ein oder andere mal in Rhein Main Forum reinschauen. Die Darmstädter sind ziemlich aktiv. Und mal kann von Zeit zu Zeit dort auch mal was lesen. Und so weit ist es ja von Heidelberg nach Darmstadt nicht.

Weiterfinden, RatioF

Oben