• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halloween caching

Team Eifelyeti

Geomaster
dirk_redbull schrieb:
Leider war die Stadt wie Tod absolut nichts mehr los ausser eine Kneipe wo wir dann noch eins trinken gewesen sind. Dafür waren die Caches super, wir werden sie wohl nochmal bei Tag machen um die Aussichten besser geniessen zu können.

Schade. Genau dies hatten wir gestern morgen vermutet, da die Dekoration auch eher etwas dürftiger war. Evtl. liegt's ja daran, daß in NRW zur Zeit noch Herbstferien sind. In den Jahren zuvor war jedenfalls mächtig was los, in der kleinen Stadt.

LG
Team Eifelyeti
 
OP
dirk_redbull

dirk_redbull

Geocacher
Hallo, da bin ich wieder. Demnächst steht wiedermal ein Nachtcachen an und ich wollte mich mal umhören ob ich wieder eine paar Tips bekommen kann ?

Im Moment sind in der engeren Wahl folgende beiden Caches :
http://coord.info/GCXZ2K (Nachtcache: Hui-Buh`s Ferien-Appartement)
http://coord.info/GC2JX6W (Elfen - Nachtcache)

Danke im Vorraus.
 

geokaeptn

Geonewbie
Der Elfen Cache ist hier klar die bessere Wahl. Die deutlich höhere Anzahl an Favoritenpunkten ist hier absolut berechtigt. Gerade für Kinder ein wirklich schöner Cache. Wenn man auch noch berücksichtigt, dass beim Hui Buh GCVote gesperrt ist - man lässt GCVote nur dann sperren, wenn man negative Bewertungen befürchtet oder nicht vertägt - ist die Entscheidung eigentlich sehr leicht zu treffen. Bei den drei WPs von Hui Buh hat man wirklich nichts verpasst.
Bemerkung am Rande: Man kann GCVote natürlich nur per Owner und nicht per Cache sperren lassen, also grundsätzlich für alle Caches des Owners. Dumm nur, wenn der Owner nur einen einzigen Cache gelegt hat.
 

radioscout

Geoking
Zu GC-Vote gibt es in diesem Forum etliche Freds.

In der Hoffnung auf keine Offtopic-Diskussion (bei Bedarf bitte einen neuen Fred eröffnen) z.B.:
- allgemeine Ablehnung von Bewertungsystemen
- Ablehnung von allem, was Premium-Funktionen (hier: Favoritenpunkte) "kostenlos" verfügbar macht.
 
Oben