• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hankauer Grillevent am 14.06.08

F4LKONS

Geocacher
Ihr seit alle herzlich eingeladen zu folgendem Event

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=becccb39-db3a-4fa9-85fc-d02e34c439d8

und damit sich böse Zungen nicht die Münder zerreissen: Es hat nichts mit dem hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600c7bda-8beb-4ead-aaff-2d25ccdf4df1

zu tun!!!
Kommentare dazu sind überliefert und werden von uns nicht mehr entgegen genommen:wink: Es gibt immer wieder Cacher, die es lustig finden auf dem nicht stattgefundenen Event 2007 herumzureiten.

Ich hoffe trotzdem, dass es ein lustiger Tag im Juni wird und wir uns alle austauschen können und neue Gesichter kennenlernen...

LG Ina von den F4LKONS

alex3000

Geowizard
F4LKONS schrieb:
Es gibt immer wieder Cacher, die es lustig finden auf dem nicht stattgefundenen Event 2007 herumzureiten.

Solange es kein vernünftiges Statement dazu von Seiten der Veranstalter gibt, wird das auch noch lange so bleiben.

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein erster Gedanke war auch - das war doch das mit dem Mega-Event. Der Ort bleibt wohl synaptisch mit dem Event verdrahtet. Ich hätte an Eurer Stelle das ganz nun aufgegriffen und ein Micro-Event announced.

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
wie soll ich das listen?? dann wird es trotzdem zungen geben, die sich darüber auslassen ausserdem sind dieses mal nicht alle damaligen owner mitveranstalter...

moenk

Administrator
Teammitglied
Eben drum! Das ist doch gesunde Ironie, nun ein Micro-Event bekanntzugeben. Wird sowieso mehr draus, der Dönerstag war auch mal als kurzes Treffen an der Dönerbude angedacht. Hauptsache das Event macht allen Spass.

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
ja ich seh bei events eigentlich nur den spass an der sache und nicht auf dem herumtrampeln alter, nicht stattgefundener events... naja jeder so wie er es will...

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist doch ein Aufhänger - na der Aktion letztes Jahr kennt doch jeder den Ort dem Namen nach. Ist nun ein Event geplant oder nicht?

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
na ist doch schön, wenn jeder den ort kennt, dann sollen die mal alle schön herkommen zu dem event im juni, das wird ne mordsgaudi.... :)

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
noch knapp 3 Wochen und wir stecken mitten in den Vorbereitungen

die Gemeinde hat "extra" für unser Event die Tische und Bänke im Grillhaus neu machen lassen

ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und uns nicht nass werden lässt, nun ja wir Cacher sind zwar abgehärtet aber mit Sonne grillt es sich besser ;) :D

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
wer sich meine posts hier im fred durch gelesen hat weiss es auch ohne nach zu fragen...

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
das WE ist vorbei und es hat tierischen Spass gemacht, das Wetter hat mitgespielt und wir hatten viele gute Unterhaltungen und Fachsimpeleien...

freue mich schon aufs Ausgrillen...

fotomike

Geocacher
Moin,
war doch ein schöner Tag und das Treffen hat uns allen viel Spass bereitet. Aber lest selbst:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4eb19055-346e-4d58-925e-3b0a82b1d138

Die anderen Beiträge sprechen ebenfalls für den positiven Verlauf.

M und M's

Geocacher
Mir hat das Event auch viel Spaß gemacht. Es war eine super Stimmung und für alles war gesorgt.
Dass hier Vergleiche mit dem geplanten Mega-Event kommen, war ja abzusehen.
Eigentlich schade, denn die Person, die eigentlich für diese alte Kamelle verantwortlich ist, ist mein Ex-Freund, der mittlerweile kein Mitglied der M und M's mehr ist.

Naja, ich freu mich schon aufs nächste Jahr,
Liebe Grüße, Mona

A

Anonymous

Guest
Wie hiess der Eventmanager noch? Hängt der geniale Basketballkorb noch?

Freut mich, das die Zweitauflage geklappt hat, vielleicht kriegt Hanki-Town jetzt auch ein wiederkehrendes Event. Wäre der Region auch zu wünschen.

Vielö Erfolg.

grisu

OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
Ich möchte hier nur mal so in den Raum fragen ob denn allgemeines Interesse an einem Ausgrillen besteht, dann würden wir wieder ein event in angriff nehmen....

Oben