• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover International ausgeraubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spooky

Geocacher
@Ilse: Gib ihm ruhig, kriegst auch wieder Lebkuchen wenn Du magst. :)

Anregung einer Weihnachtsfeier [x]

schredder

Geocacher
Geht es nun weiter hier oder nicht ? Warte auf Beschimpfungen der übelsten Art etc...
(wenn das so weitergeht besorge ich mir auch einen Zweitaccount, kann man ja echt Spass haben mit)
Happy slapping :twisted:

A

Anonymous

Guest
schredder schrieb:
(wenn das so weitergeht besorge ich mir auch einen Zweitaccount, kann man ja echt Spass haben mit)

Ich dachte immer, schredder wäre ein Zweitaccount... :lol:

Schöne Grüße,
Dieter

Das Ministerium für Cachen und Cacheangelegenheiten bittet seinen Abgeordneten, einen gesellschaftsverträglichen Ton anzuschlagen, es kommt bald die Wiederwahl !!!
Sonst gibt es bald einen Bundescacheministeriumspraktikanten :twisted:

Freundlichst,

Ihre Bundescacheministerin

Ministerium für Cachen und Cacheangelegenheiten

runrebal

Geonewbie
schredder schrieb:
Geht es nun weiter hier oder nicht ? Warte auf Beschimpfungen der übelsten Art etc...
Happy slapping :twisted:

wieso Zweitaccount ??? dies ist mein Erster !!!

und

NEIN ich habe den Cache nicht gemacht, is mir viel zu weit zum fahren bei diesen Spritpreisen!!!

wegen Beschimpfungen

nun, wer mich als lächerlich bezeichnet nur weil ich ein wenig recherchiert habe wegen der TB's ohne selbst etwas sinnvolles dazu beizutragen, der muß sich nicht wundern wenn ich zurückbeiße, in meinem Bundesland ist es nämlich noch erlaubt sich zu wehren

so nun her mit den bissigen Kommentaren damit Popcorn und Bier ihre Berechtigung hier haben :twisted:

PS: ich ziehe Chips vor

Ilsebilse

Geomaster
runrebal schrieb:
NEIN ich habe den Cache nicht gemacht, is mir viel zu weit zum fahren bei diesen Spritpreisen!!!

wegen Beschimpfungen

nun, wer mich als lächerlich bezeichnet nur weil ich ein wenig recherchiert habe wegen der TB's ohne selbst etwas sinnvolles dazu beizutragen, der muß sich nicht wundern wenn ich zurückbeiße, in meinem Bundesland ist es nämlich noch erlaubt sich zu wehren

Und in Niedersachsen ist es immer noch erlaubt darauf hinzuweisen, dass jemand Unsinn erzählt.

Fassen wir mal zusammen: Du kennst den Cache nicht. Du hast nicht begriffen, dass der Cache unter 24 stündiger Dauerbewachung steht.

Du laberst hier aber rum und zweifelst die Kompetenz von Leuten an, die Du nicht kennst und ein klein wenig mehr Erfahrung haben als Du.

Entweder bist Du ein Troll oder unhöflich oder findest es einfach nur toll, zu reden ohne Ahnung zu haben.

Nur gut, dass Du woanders herkommst. So muß sich Hannover nicht auch noch mit Dir vor Ort rumärgern sondern nur im Forum.

hobu49

Geocacher
Tja, Wiese oder schliessen...

Da man sich mit weiteren Beiträgen auch auf der Wiese nur noch mehr blamieren kann, mach' ich hier lieber mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben