• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannovermesse

jmsanta

Geoguru
Ich habe kommende Woche Do/Fr Standdienst in Halle 13, Stand G32/4. Wenn jemand Lust hat vorbeizukommen würde ich mich freuen - vor allem wenn jemand auch diesen Städterennen-TB übernehmen könnte. Denn wie stark meine Motivation nach 10 Stunden Messe aussieht noch Tupperdosen suchen zu gehen, kann ich derzeit schwer einschätzen.

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
BTW, ich würde zum Eingang von Halle 13 (nächste Eingang vom Messebahnhof über den Skywalk) auch noch glatt eine Freikarte tragen...

ballonfahrer

Geocacher
Bin auch regelmäßig zu unregelmäßigen Zeiten auf dem Gelände (?) - so auch Donnerstagnachmittag und Freitagvormittag. Sollten wir mal im Auge behalten. Dauereintrittskarte habe ich selber...

Grüße vom Ballonfahrer!

PS: Zu viel Ostwind dieses Wochenende!

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Matthias.6 schrieb:
Am Donnerstag den 19. April ist auch wieder unser Hannover-Event, vielleicht hast Du noch Zeit dort vorbei zu schauen?
Sehr verführerisch! Leider bin ich ohne Auto da und habe meine Unterkunft in Bemerode - naja, zur Not muss ich mir ein Taxi nehmen - wobei, 40 Minuten mit den Öffentlichen wie ich gerade sehe.

pom

Geoguru
jmsanta schrieb:
Leider bin ich ohne Auto da und habe meine Unterkunft in Bemerode - naja, zur Not muss ich mir ein Taxi nehmen - wobei, 40 Minuten mit den Öffentlichen wie ich gerade sehe.
Ist schlimmer als es aussieht. :wink:
Entweder fährst Du mit der Eisenbahn zum Hauptbahnhof, dort im Keller mit der Strapazenbahn Richtung Wettbergen (3/7), ab Krankenhaus Siloah GPSr einschalten, Schünemannplatz aussteigen. Die letzten 200 m mit Hilfe des Pfeils überwinden.
Oder Du fährst mit der Strab direkt vom Messegelände bis Kröpcke. Ab Kröpcke analog dem Keller unterm Bahnhof.
Ganz einfach.
Rückfahrt nach Bemerode ist genau so einfach.

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Danke, kriege ich schon hin - ich bin ein Großstadtkind und bestimmte Fähigkeiten verliert man nicht - auch nach knapp 4 Jahren Provinz.

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Bundescacheminister schrieb:
pom schrieb:
...Strapazenbahn Richtung Wettbergen (3/7), ab Krankenhaus Siloah GPSr einschalten, Schünemannplatz aussteigen. Die letzten 200 m mit Hilfe des Pfeils überwinden.

Von der Haltestelle sind es nur ca. 20 Meter... 8) 8) 8)

und wie soll ich das finden, wenn die Koordinaten dann noch 15m off sind???? :? :wink:

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Hm, mit den beiden Hilfsmitteln könnte es vielleicht klappen - die Fenix steht schon auf meiner Packliste, damit ich das Reflektorband auch finden kann. :lol:

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Auf meine Note im Listing habe ich keine AW bekommen, daher hier noch mal:
Gibt's in der Kneipe auch etwas zu essen oder nur Flüssigbrot?

Oben