• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helfer mit Phantasie gesucht

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
greiol schrieb:
Fassen wir mal zusammen in der

*Vorläufige Packliste*

- Kletterseil "Modell Louis Trenker" (falls Oli doch seine Finger im Spiel hatte)
- FlaK-Scheinwerfer "Modell Alte Kameraden" (falls es länger dauert - oder Wutzebearrefletoren gesucht werden müssen (was auf's selbe rausläuft))
- Denkerhut "Modell Sherlock Holmes" (für Claudias Rätsel und Verstecke)
- Bagger "Modell Troja" (um mit Schliemann zu buddeln)
- Ballerinas "Modell Flitzine" (für die geschmeidige Bewegung im Gelände - ich bin froh, daß es nicht das Modell Fekon ist)

Hab ich noch was vergessen?
Einen Stift zum loggen vieleicht? :wink:
Muss aber nicht sein - ich habe heute einen historischen Ikea Stift hinterlegt. Den aber bitte im Cache lassen, der hat jetzt Seltenheitswert!
Wenn Euch das (historischen Ikea Stift ) was sagt .. :shock:
 

Starglider

Geoguru
Hat Ikea das Design der Stifte irgendwann geändert?
Oder gibt es gar bei Ikea keine Stifte mehr?
Oder gibt es IKea gar nicht mehr und die heißen jetzt IAra oder IKakadu?


(klickmich)
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Starglider schrieb:
Hat Ikea das Design der Stifte irgendwann geändert?
Oder gibt es gar bei Ikea keine Stifte mehr?
Oder gibt es IKea gar nicht mehr und die heißen jetzt IAra oder IKakadu?
@starglider und De Bade
An welche Farbe denkt Ihr bei den Ikea Stiften?
An welche Farbe denkt Ihr bei Ikea?
War das immer schon so?
Ich habe da noch einen von "den guten alten" entdeckt und hinterlegt ..
Also bringt Eure Kameras nachher mit :wink:
 

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
- FlaK-Scheinwerfer "Modell Alte Kameraden" (falls es länger dauert - oder Wutzebearrefletoren gesucht werden müssen (was auf's selbe rausläuft))
Ich hatte meine Finger zwar nicht im Spiel, aber wenn Du schon die starke Lampe mitbringst, könnte ich eigentlich die Reflektoren bei einer "Testrunde" heute nachmittag schnell ausgleichen? :wink: :twisted:
greiol schrieb:
- Bagger "Modell Troja" (um mit Schliemann zu buddeln)
Solange Du nicht auch genauso lange brauchst, wie der Heinrich Schliemann damals... :lol:
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Hat mich gefreut, das so viele Cacher zu Greiols Abschied da waren. Vielen Dank :D
Greiol muß jetzt noch ein wenig den neuen Dialekt üben, aber sonst fand ich es klasse 8)
 

greiol

Geoguru
mensch hat das spass gemacht. vielen dank an die cacheleger, cachebegleiter und mitcacher. das war klasse. war natürlich klar daß schliemann mit seinem log schneller sein würde, denn er mußte ja "nur" 'nen TB droppen. bei dem cache wäre es unverschämt gewesen einfach nur mit einem einzeiler zu loggen.
 

de_Bade

Geowizard
Willi fass, los fass!

simg99869cs.jpg
 

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Wenn Euch das (historischen Ikea Stift ) was sagt .. :shock:
Hat mir ursprünglich nichts gesagt, mir fallen aber zur Eigenschaft "Blau" auch angenehmere Assoziationen ein. Die Meisten sind nicht aus Holz, waren aber ein paar schöne Jahre in einem Holzfass. :oops:
 
Oben