Fadenkreuz
Geoguru
Bei uns liegt die Mehrzahl der Challenge Caches nicht an den Listingkoordinaten.Holzi junior schrieb:Der Sinn davon, Challenge-Cache-Koords zu veröffentlichen, erschließt sich mir nicht ganz
Bei uns liegt die Mehrzahl der Challenge Caches nicht an den Listingkoordinaten.Holzi junior schrieb:Der Sinn davon, Challenge-Cache-Koords zu veröffentlichen, erschließt sich mir nicht ganz
Fadenkreuz schrieb:Bei uns liegt die Mehrzahl der Challenge Caches nicht an den Listingkoordinaten.
Naja, wenn ich mir was draus machen würde, was irgendwelche Fehlgeleiteten der eigenen Fraktion so anstellen, könnte ich wahrscheinlich garnix mehr machen - da würde es beim Fußball, beim Motorradfahren, selbst beim Wandern und beim Umweltschutz relativ schnell eng werden.mowenta schrieb:….und weiterhin meine Trauer zu diesem Hobby pflegen! Ich finde es einfach nur schade wie es manche verkommen lassen......
Da stimme ich dir zu!Zappo schrieb:Eigentlich kann sich jeder über den anderen aufregen - die Alternative, sich NICHT aufzuregen, finde ich aber besser.
Ich würde eher sagen: Man sollte die massenhaft-Mysterys-nach-einer-gehackten-Liste-Abgreifer nicht so wichtig nehmen, denn die spielen offenbar ein anderes Spiel als wir.Zappo schrieb:Das geht - man muß sich einfach selbst nicht so wichtig nehmen.
Die hingegen, die sich an die Spielregeln halten, und die sich stundenlang richtig klasse Mysterys oder Multis ausdenken, die dürfen sich selber durchaus sehr wichtig nehmen, denn das sind genau die, die unser schönes Hobby ausmachen!
Verkaufto-helios schrieb:Ich habe gehört, dass auf dem Giga in Mainz Finalkoordinaten von Mysteries verkauft worden seien.
Nö. Und ich ich habe etliche schwere Mysts im ProgrammAufgrund einer gestiegenen Anzahl sehr schlichter Logs bei schwierigen Mysteries habe ich aktuell den Eindruck, dass die Käufer nunmehr aktiv werden.
Merkt Ihr auch was davon?
baer2006 schrieb:Nö. Und ich ich habe etliche schwere Mysts im Programm.
Es waren auch mehr als genug Cacher aus Bayern(!) in Mainzo-helios schrieb:Na ja, ich dachte ja auch weniger an Caches in Bayern als an die in relativer Umgebung zu Mainz, also z.B. Saarland, deshalb der Beitrag im Saarlandforum.
Dem würde ich, aufgewachsen in Erlangen und Forchheim und jetzt "Exil-Franke" in München, nicht mal widersprechenAlso Bayern kann mich mal, also echt, ganz ehrlich, und überhaupt!