• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herde gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am

winnie puuh

Geocacher
Hallo,
dann wünsche ich Euch morgen viel Spass und ein paar Founds.
Ich werde dann etwas in meiner Homezone cachen gehen.
Vielleicht ein anderes mal.

Sven

whitesun

Geowizard
So. Ein kleines Feedback.

Es war eine klasse Tour mit Höhen und Tiefen. Nette Gesellschaft mit Essen und Trinken.

Die Bilanz:

67 auf der Liste.
3 DNF
9 nicht angefahren, verschiedene Gründe, Dunkelheit, keine Zufahrt gefunden usw. usf.
55 Found it

Plus zusätzliche nicht auf der Liste:

2 für Efa Stein und tomizak
1 für whitesun

Gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

Gruß

Armin

winnie puuh

Geocacher
Die Bilanz:

67 auf der Liste.
3 DNF
9 nicht angefahren, verschiedene Gründe, Dunkelheit, keine Zufahrt gefunden usw. usf.
55 Found it

Die Bilanz wäre bei mir aber nicht so Positiv ausgefallen.
Von den 55 habe ich schon 33 Founds die ich euch hätte verraten können.
Aber Hauptsache Ihr hattet Spass.
Sven

Efa Stein

Geowizard
Klein Efa hat auf jeden Fall Blut geleckt. :D Ich will nochmal! Her mit den Hardcore-Touren! :D

Habe gestern auf jeden Fall viel gelernt und eine Menge schöne Caches gesehen. Danke nochmal an whitesun und tomizak für die "kleine Einführung in die dunkle Seite des Geocachings". :gott:

ElliPirelli

Geoguru
Efa Stein schrieb:
Klein Efa hat auf jeden Fall Blut geleckt. :D Ich will nochmal! Her mit den Hardcore-Touren! :D

Habe gestern auf jeden Fall viel gelernt und eine Menge schöne Caches gesehen. Danke nochmal an whitesun und tomizak für die "kleine Einführung in die dunkle Seite des Geocachings". :gott:
Boah, sogar Deine Funde verneuntfacht! Gratulation! :D ;)

Efa Stein

Geowizard
Wenn einem bei der Arbeit auffällt, dass man dort doch hübsche Caches legen kann und sich ärgert, dass man keinen freien Nachmittag zum Suchen hat, ist man dann schon süchtig? :eek:ps:

Mensch, die Tour am Samstag hat mich wirklich angefixt... :D

Oben