• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ice13-333

Geomaster
Von mir auch mal wieder ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • 11-11-11.jpg
    11-11-11.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 958
  • compass-rose-2011-6-versionen.jpg
    compass-rose-2011-6-versionen.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 958
  • neues.jpg
    neues.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 958

stern70

Geocacher
Heute möchte ich euch auch mal meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen :roll:

400_3634353834626633.jpg

400_3131386162656263.jpg
 

ice13-333

Geomaster
Heute kamen die neuen Bermuda Triangle an, 4 davon werden zu meinen Trader wandern, wenn ich mich entschieden habe, welche. :)
 

Anhänge

  • bermuda-triangle-alle-6.jpg
    bermuda-triangle-alle-6.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 820

ice13-333

Geomaster
Juhuuuu :)
Nachdem ich "meine" vorherige V3 im Sommer gegen eine V4 getauscht hatte, kann ich jetzt wieder eine V3 in meine Sammlung packen. :D
 

Anhänge

  • moun10bikev3.jpg
    moun10bikev3.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 687

High

Geocacher
ice13-333 schrieb:
High schrieb:
@ice13-333
Ich hoffe du bringst alle deine Coins zum Steinbacher Event im April mit. :applaus:

Uiuiui, da muss ich mal gucken, ist mittlerweile ne schwere Last. :) Aber wenn Interesse da ist, dann guck ich mal, ob wir sie mitschleppen. :D

:gott: Klar ist Interesse da! Du musst sie ja nicht mit ins Restaurant schleppen. Wer Interesse an einem internen Coindiscoverevent hat kann ja zum discovern bis zum Parkplatz zurücklaufen.

Ich bringe mein kleines Scherflein natürlich auch mit.
 

still-hide

Geomaster
Öha! Bei mir ist heute eine "Gratitude Mystery Geocoin" eingetroffen...sehr mysteriös, aber sehr schick und besonders freut mich der Text dazu auf der Coin und auf dem beiliegenden Zettelchen. Ich sage dazu nur: vielen, vielen Dank und welch eine Ehre und Freude.

Da ich selbst bei meinen Nachforschungen zu der Coin noch nix gefunden habe, ausser einen Eintrag in einer Coinliste, gibts ersma keine Bilder oder Zitate, es bleibt also mystriös ;-)

Viele Grüße, Heiko
 

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Öha! Bei mir ist heute eine "Gratitude Mystery Geocoin" eingetroffen...sehr mysteriös, aber sehr schick und besonders freut mich der Text dazu auf der Coin und auf dem beiliegenden Zettelchen. Ich sage dazu nur: vielen, vielen Dank und welch eine Ehre und Freude.

Da ich selbst bei meinen Nachforschungen zu der Coin noch nix gefunden habe, ausser einen Eintrag in einer Coinliste, gibts ersma keine Bilder oder Zitate, es bleibt also mystriös ;-)

Viele Grüße, Heiko

Hatte ich heute auch im Briefkasten. Hat mich besonders gefreut und auch überrascht, weil ich mich in den letzten Monaten (leider) viel zu wenig mit dem Altmetall beschäftigt habe.

Besonders mysteriös ist nicht nur, dass ich sie selbst an mich geschickt habe, sondern dass es auch ohne Porto funktioniert hat!!!

Herzlichen Dank an Unbekannt für die Tolle Überraschung!
 

still-hide

Geomaster
Whitby schrieb:
Besonders mysteriös ist nicht nur, dass ich sie selbst an mich geschickt habe, sondern dass es auch ohne Porto funktioniert hat!!!

Ach bei Dir wars also auch so??? Und ich dachte die Briefmarke sei von dem netten Umschlag runtergegangen, wenn man genau hinschaut sieht man das da mal was drauf geklebt war...wird ja immer mysteröser :???: Das mit dem Absender/Adressat finde ich, ist eine witzige Idee, hab ganz schön blöd geschaut.... :shocked:
 

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Whitby schrieb:
Besonders mysteriös ist nicht nur, dass ich sie selbst an mich geschickt habe, sondern dass es auch ohne Porto funktioniert hat!!!

Ach bei Dir wars also auch so??? Und ich dachte die Briefmarke sei von dem netten Umschlag runtergegangen, wenn man genau hinschaut sieht man das da mal was drauf geklebt war...wird ja immer mysteröser :???: Das mit dem Absender/Adressat finde ich, ist eine witzige Idee, hab ganz schön blöd geschaut.... :shocked:
Du hast recht. So genau hatte ich nicht hingeschaut :???:
Hochgradig mysteriös.
Das mit dem Absender/Empfänger hatte ich vorher schon gesehen.
 

micaudi

Geocacher
Auch ich kam heute nach Hause und ging nicht´s ahnend in die Küche und packte mal gemütlich meine Tasche aus...auf einmal blitzte was im Lichtschein in meine Richtung...so anders...so farbig...so...so...so...nein das kann nicht wahr sein oder!!!!!????
Eine schnelle Drehung...eine Vorahnung...ein Blick auf den Adressaufkleber...grooooßes Staunen.... :shocked:...ist es wirklich schon sooo schlimm um mich geraten??? Ich schicke mir selber aus der Arbeit nach Hause Post???!!!!!
Verwundert warum das ganze sogar ohne Frankierung bei mir ankam, öffnete ich mit leicht zittrigen Händen den tollen Umschlag...
Ich guckte rein...
Ich guckte gaaaanz tiiiieeeef...
Bis ganz nach unten..
Da ist doch was....
Angespannt griff ich mit der rechten Hand in den Umschlag...
Umfasste das Objekt welches ich erspäht hatte...
Es...Es...Es...
Es ist eine "Gratitude Mystery Geocoin"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megaeek: :ultragrin: :ultragrin: :ultragrin:
Ich bin ganz platt!!! Habe in keinster Weise an sowas gedacht gehabt...!!!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem edlen Spender, der edlen Spenderin (man weiß ja gar nicht vor lauter Mystery wer das sein könnte) bedanken!!!!!!!!!! Der kleine Inlay Zettel spricht mir auch aus der Seele und ich kann das genau so unterschreiben!! Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen..ich muß sie dauernd anglotzen!!
Vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für diese tolle und absolut gelungene Überraschung :gott: :gott:
 

ice13-333

Geomaster
Mich hat heute auch nach der Arbeit ein netter Umschlag an mich selber (bin ich wirklich so einsam?) erwartet. Lustig, dass das Porto sich wohl fast überall verabschiedet hat, bei mir hatte es überlebt... :D
Hoffen wir mal, dass dann keiner für die Post an sich selber auch noch Nachporto zahlen muss... :shocked:

Mit Spannung den Brief geöffnet und ebenfalls eine Gratitude Mystery rausgefischt #13 von 50 - cooooooool!!!!!!

Die Worte kann ich ebenfalls nur unterschreiben, sie sprechen mir quasi aus der Seele.

Vielen Dank an den Verschenker und an alle, die das Hobby genauso sehen und leben, wie dieser Text es besagt. ;)
 

Zwerg Nase

Geonewbie
Das ist ja sowas von geil :D
Also von meiner Süßen kannte ich das ja schon, sie bewegt sich aber eindeutig viiiiieeeeel tiefer in diesen internationalen Coin-Sphären um dann auch mal von solchen Nettigkeiten überrascht zu werden. Aber ich ?????????????
Als mich dieser glänzende Umschlag aus dem Kasten anblitzte, dachte ich zuerst "was hab ich denn jetzt schon wieder bestellt?" Aber als ich dann den Absender sah, war mir sofort klar in welche Richtung das jetzt geht :p :p :p
Wow, hätte nie gedacht dass mir mal jemand so eine super tolle Mystery-Coin zukommen lässt. Ich bin total begeistert und irgendwie auch gerührt :eek:ps:

Vielen lieben Dank an den edlen Spender, und den "Beipackzettel" kann ich voll und ganz bestätigen :D

#44/50
 

ice13-333

Geomaster
Hier dann auch mal ein Foto, ich denke das geht schon klar, irgendwer muss ja den ersten Schritt wagen. :eek:ps:
 

Anhänge

  • gratitude.jpg
    gratitude.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 501
  • inlay.JPG
    inlay.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 501
ice13-333 schrieb:
Hier dann auch mal ein Foto, ich denke das geht schon klar, irgendwer muss ja den ersten Schritt wagen. :eek:ps:

Aaaccch was würde ich mich freuen, auch so eine tolle Coin in meinem Briefkasten zu finden.

Bis dato leider nichts :(

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß René
 
Oben