• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute stand's im Darmstädter Echo

JediYoda

Geocacher
http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/-Wir-entdecken-das-ganze-Jahr-Ostereier;art1231,782999

tramdriver

Geocacher
Im Vergleich zu anderen Artikeln zum Thema doch eigentlich ganz gut geschrieben. "Wir verraten nix." Das mit dem Einkaufszentrum ist halt dumm gelaufen.

stefan-jkl

Geocacher
"Sie hat schon 24 Caches ,,gehoben" und ist damit die Rekordhalterin in der Runde."
Also alles Vollprofis oder doch schon Elite Cacher ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Und wieder ein USA-Trend bei uns - die Rentner entdecken Geocaching.
Find ich gar nicht mal so schlimm, das ist mir allemal lieber als Schulklassen.

Deichy1982

Geocacher
Zum Glück hab ich den Loop5 schon.
Hab den Bericht auf Papier gelesen gestern... Naja, gibt schlimmere. Muß Moenk aber recht geben: Lieber ein paar Rentner als ne Schulklasse.

A

Anonymous

Guest
Ja, gerade sprießen sie wieder wie Pilze aus dem Boden, die Artikel. Geocaching hier, Geocaching da.

Das erinnert mich daran, dass ich mein altes GPS bei ebay einstellen muss. Die ganze Werbung treibt die Preise auf dem Gebrauchtmarkt ordentlich in die Höhe :D

Sturmreiter

Geocacher
Irgendwie ist es doch putzig, während anderswo darüber disuktiert wird ob es gefährlich ist einen alten Industrieschornstein hochzuklettern, werden hier Fakten geschaffen und das Hobby als gefährlich eingestuft weil "sich einige dabei schon ganz schön erkältet haben".
Herzallerliebst.

Oben