donweb
Geocacher
Weil er genau danach gefragt hat?blassauge schrieb:Woher willst Du denn das wissen, ob der Ownder nicht wusste wie er das Lösungswort in Koordinatenumwandelt![]()

Weil er genau danach gefragt hat?blassauge schrieb:Woher willst Du denn das wissen, ob der Ownder nicht wusste wie er das Lösungswort in Koordinatenumwandelt![]()
Und ich habe versucht zu erklären, warum hier auch Antworten gegeben wurden, die dir offenbar unvernünftig erscheinen. Das habe ich deshalb gemacht, weil du gerade erst anfängst, und ich ein freundlicher Zeitgenosse bin, der Anfängern gerne unter die Arme greift. Wieso hast du das nicht verstanden?blassauge schrieb:Als ob Du die Weisheit mit Löffeln...jeder hat mal angefangen, und ich denke, dass jeder der eine normale Frage stellt auch eine vernünftige Antwort erwarten kann.
Naja, die Erfahrung zeigt auch genausooft, daß Owner, die Umwandlungen und Verschlüsselungen im Schlafe beherrschen, dementsprechende stinklangweiligemachmalhalblang schrieb:Wenn ein Owner nicht mal weiß, wie er aus Lösungsworten Koordinaten machen kann, dann drängt sich die Vermutung auf, dass das Rätsel ähnlich unbeholfen konzipiert ist. Das muss zwar nicht so sein, die Erfahrung zeigt aber, dass es oft so ist.